X3AP - Fliege zu: Argonischer Sektor 148 - Missionsanzeige wird nicht gelöscht ...

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
b.fi
Posts: 54
Joined: Fri, 26. Mar 04, 21:53
x3tc

X3AP - Fliege zu: Argonischer Sektor 148 - Missionsanzeige wird nicht gelöscht ...

Post by b.fi » Sun, 13. May 12, 20:17

Zweimal begann ich als sehnsüchtiger Argone. Im Rang als "Treuer Verbündeter" erhielt ich jeweils eine Missionsanzeige - Fliege zu: Argonischer Sektor M148. Dort angekommen werde ich begrüsst, der Plot beginnt.

Die Anzeige bleibt aber, auch nach Beendigung des Plots, während des Rest des Spiels unter "Meine Missionen" stehen, als ob da noch was zu tun wäre ...

Müsste diese Missionsanzeige nicht beim ersten Eintreffen in M148 verschwinden bzw. gelöscht werden? Wie krieg ich diese Anzeige weg?

Gruss
b.fi

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 13. May 12, 20:39

Ist ein bekanntes Problem. Der zusätzliche Missioneintrag wird fälschlicherweise angezeigt. Eine Möglichkeit ihn zu entfernen gibt es nicht. Da wirst du auf einen Patch warten müssen, der das tut.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”