Mineralien und Bohren und diese Bohrsysteme!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
VARTA
Posts: 25
Joined: Fri, 5. Mar 04, 20:53
x2

Mineralien und Bohren und diese Bohrsysteme!

Post by VARTA » Sun, 7. Mar 04, 18:47

Also,

ich vorhin hier gelesen, dass man auch Asteroiden zerstören und die Mineralien verkaufen kann. Also hab ich mir gleich Mit meinem neuen Frachte (den man am Ende der 2. Misssion geschenkt bekommt) mit einer Geschwindigkeit von 39 (!!) auf den Weg gemacht undm ir alles gekauft was ich dafür benötige. Jetzt kann ich dieses Borhsystem aber nicht anschließen :( und an meiner Discoverer auch nicht! Was jetzt? Woran kann ich sehen wo ich das anschließen kann?
Ich habe mir auch eien Sprungantrieb gekauft, aber ich kann ihn nict einsetzen weil mir Energie fehlt. Wie bekomme ich Energie?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und noch ein paar Anfängertipps zum Thema Mineralien abbauen geben.

Gruß VARTA

User avatar
Seb-Eisdrache
Posts: 613
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Seb-Eisdrache » Sun, 7. Mar 04, 18:50

für den sprunantrieb brauchst du nur energiezellen
das bphrsystem können glaube ich nur paranid demeter under der teladi transporter benutzen

Alexander Kerensky
Posts: 10
Joined: Wed, 3. Mar 04, 18:44
x2

Post by Alexander Kerensky » Sun, 7. Mar 04, 18:58

Das Bohrsisem passt nur an ein paar Schiffe ,etwa Teladi Geier udn SPilt Kaiman. UNd an ein oder 2 ganz grosse Schiffe.

Foerster
Posts: 35
Joined: Fri, 6. Feb 04, 11:48
x2

Post by Foerster » Sun, 7. Mar 04, 22:09

Das Bohrsystem passt an folgende schiffe:
Paranid Demeter
Teladi geier
Teladi Albatross
Paranid Herkules
Boron Orca
Argon Mammut
Split Kaiman

Theos
Posts: 108
Joined: Fri, 27. Feb 04, 17:32
x2

Post by Theos » Mon, 8. Mar 04, 00:57

wenn du beim merkur die hülle reparierst, fliegt der auch 130...

zahld sich aber ned so aus wenn du genug geld für einen der oben genannten frachter hast
"m00" - MuhKuh

Argone
Posts: 72
Joined: Mon, 9. Feb 04, 17:00
x2

Post by Argone » Mon, 8. Mar 04, 16:03

:? Das Bohrsystem passt nicht an einen Argon Merkur?!

Goribun
Posts: 84
Joined: Sun, 15. Feb 04, 21:22
x4

Post by Goribun » Mon, 8. Mar 04, 16:46

Nope. passt es definitiv nicht.
aber beim Lloth-Syndikat wirst du fündig, was wo ran passt ...
www.lloth-syndikat.de ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”