XTC - Speichern fehlgeschlagen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kalanderon
Posts: 108
Joined: Sun, 19. Jun 11, 18:18
x3tc

XTC - Speichern fehlgeschlagen

Post by Kalanderon » Wed, 23. May 12, 13:42

Hi,

habe heute schon ein paar stunden problemlos spielen können. Doch jezt plötzlich kann das spiel nicht mehr speichen.
Das einzige was ich gemacht habe ist; Goner-plot beendet und die Aldrin-Erweiterung angefangen. Bin an der Stelle wo ich ich den TUS1 von Xenon befreien sollte. Dann wollte ich mal speichern, aber ging nicht.
Bin auch schon in andere Sektoren gesprungen, hat aber nicht geholfen. Bergungsversicherngen habe ich dabei, das spiel sagt ledigliich: Speichern fehlgeschlagen.


Kann mir jemand helfen? habe dazu auch nichts im Forum gefunden und google hat auch nicht wirklich was ausgespuckt.

Danke schonmal



EDIT: ich habe jetzt mal in den sauren Apfel gebissen und das Spiel beendet ohne zu speichern und nochmal neugeladen.
Und jetzt kann ich wieder speichern.

Thread kann gelöscht oder geschlossen werden wenn ihr wollt :D

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”