fabriken verbinden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Drelonie
Posts: 7
Joined: Sat, 30. Jul 05, 22:38
x3

fabriken verbinden

Post by Drelonie » Thu, 24. May 12, 17:30

Hallo Leute

Ich hab da mal eine blöde frage,hoffe bin hier richtig :D

Ich bin erst am anfang und habe eine agra fabik und möchte jetzt eine
zwei dazu bauen.

erstes problem die sektor karte ist im weg kann meine fabik nicht richtig auf positon bringen

zweites problem wie verbinde ich dann die fabriken wenn ich keine verbindungs rohre kaufen kann. :gruebel:


und mit dem Factory Complex Constructor geht es noch nicht weil ich noch keinen traktor strahl habe,und weiss auch nicht wo ich den herbekomme.

wie gesagt bin erst noch am anfang und habe noch nicht viele sektoren erkundet.

hoffe es kann mir jemand helfen.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 24. May 12, 17:35

Allgemeine Spielfragen bitte im deutschen X-Universum stellen und nicht im englischen Scripts und Modding Forum.


***verschoben***


Wenn du Stationen kaufen kannst, solltest du eigentlich auch Komplexbauteilsätze zum Verbinden der Stationen kaufen können.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Thu, 24. May 12, 17:37

Positionieren geht über die Sektorkarte – Nummernblock ist dein Freund.
(Alternativ kannst du dich nach GUI-Mods umschauen, die die Transparenz der Sektorkarte erhöhen, wenn du auf Sicht bauen willst.)

Für das Komplexkit brauchst du keinen Traktorstrahl – solange die Fabriken nahe genug aneinander gebaut wurden.

Drelonie
Posts: 7
Joined: Sat, 30. Jul 05, 22:38
x3

Komplexbauteilsätze

Post by Drelonie » Thu, 24. May 12, 17:52

ja stationen kann ich schon kaufen aber keine Komplexbauteilsätze,ist das vielleicht ein bug :?

oder muss mann die bei x3 terran conflict wo anders kaufen.

SnowStar
Posts: 24
Joined: Mon, 25. Jul 11, 17:08
x4

Re: Komplexbauteilsätze

Post by SnowStar » Thu, 24. May 12, 18:22

Drelonie wrote:ja stationen kann ich schon kaufen aber keine Komplexbauteilsätze,ist das vielleicht ein bug :?

oder muss mann die bei x3 terran conflict wo anders kaufen.
Hi,

1. nein
2. ja, je nach Rang bei den einzelnen Völkern kann man die Komlexbausätze dort kaufen oder nicht. Probiers es mal bei einer anderen Schiffswerft.

cu SnowStar

Drelonie
Posts: 7
Joined: Sat, 30. Jul 05, 22:38
x3

Post by Drelonie » Thu, 24. May 12, 18:29

danke werde es mal versuchen

cu


hat sich erledigt :D



Geschlossen

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”