Frage zu Albion Prelude mit Steam

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Valde12
Posts: 1
Joined: Tue, 3. Apr 12, 23:12
x3tc

Frage zu Albion Prelude mit Steam

Post by Valde12 » Sat, 26. May 12, 16:07

Hallo ;)
Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir Albion Prelude kaufen soll. Nun habe ich aber gehört, dass es nur über Steam funktioniert... Stimmt das?
Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit auch ohne die Datenkrake das Spiel zu spielen? :?

Danke für eure Hilfe! :)

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 26. May 12, 16:53

Das Spiel muss über steam aktiviert werden, das ist richtig. Danach bleibt es dir überlassen über den steam client zu spielen oder die von Egosoft angebotene Nosteam.exe zu verwenden, ein steam Account zur einmaligen Registrierung ist jedoch immer erforderlich.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”