[Gelöst] Trotz Superbox soll ich für Albion bezahlen / Download nicht möglich

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Armoterrarus
Posts: 117
Joined: Wed, 27. Apr 11, 19:27
x4

[Gelöst] Trotz Superbox soll ich für Albion bezahlen / Download nicht möglich

Post by Armoterrarus » Sun, 27. May 12, 11:02

Hallo.

Vor geraumer Zeit konnte ich Albion in Steam kostenlos herunterladen, da ich die Superbox besitze. Nun musste ich meinen Rechner neu zusammenstellen und folglich wollte ich X Albion nun über Steam neuinstallieren.

Aber ich finde in Steam keine Möglichkeit Albion herunterzuladen.
Ich kann lediglich den Button "Albion spielen" aktivieren (da ich laut Steam Albion schon besitze), daraufhin folgt aber von Firefox diese Fehlermeldung:
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (steam) mit keinem Programm verknüpft ist.

Der Inhalt der Fehlermeldung ist auch richtig, da ich ja Albion installieren möchte und ich somit folglich noch keine Version auf meinem Rechner habe. Die Katze beißt sich somit in den Schwanz.

Was mache ich falsch?

Nachtrag: Ich habe die Lösung!
Reines Wasser nährt keinen Fisch!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”