Khaak Baupläne Rang

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Rainer
Posts: 17
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Khaak Baupläne Rang

Post by Rainer » Sun, 7. Mar 04, 19:25

Hallo,

welcher Rang ist gemeint wenn man die Baupläne für die
Khaak Schiffe kaufen will?

Völkerränge ?
wenn ja bei allen Völkern?
Militärränge?
Handelsränge?

Suchfunktion: leider kommt hier suchen deaktiviert.

Bitte um Hilfe.

Danke

Rainer

Chokjo
Posts: 429
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Chokjo » Sun, 7. Mar 04, 19:31

Du brauchst den 3. Höchsten Völkerrang für die Baupläne und für die Sprungcords den 2. Höchsten Völkerrang je Nach dem bei welchen Volk du kaufen Willst. Kleiner Tipp in den Chat findest du auch nette leute die dir helfen.Enlastet auch das forum und ist besser als jede [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]!


mfg Cho
I'm a rolling thunder, a pouring rain...
I'm coming on like a hurricane...
My lightning's flashing across the sky...
You're only young but you gonna die...

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 7. Mar 04, 20:10

Chokjo wrote:Du brauchst den 3. Höchsten Völkerrang für die Baupläne und für die Sprungcords den 2. Höchsten Völkerrang je Nach dem bei welchen Volk du kaufen Willst. Kleiner Tipp in den Chat findest du auch nette leute die dir helfen.Enlastet auch das forum und ist besser als jede SuchFunktion!


mfg Cho
falsch, die sektoren Coordinaten bekommst du, ich glaub schon ab den ab den 3. Höchsten Völkerrang und die Schiffs info ab den 3. Höchsten Völkerrang 70 %. :D

Lost X Pilot
Posts: 129
Joined: Fri, 13. Feb 04, 16:40
x2

Post by Lost X Pilot » Mon, 8. Mar 04, 15:23

Falsch ich hab bei den Boronen die Koordinaten gekriegt und hatte erst ca. 20% vom 3.höchsten Rang!

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 8. Mar 04, 16:02

Lost X Pilot wrote:Falsch ich hab bei den Boronen die Koordinaten gekriegt und hatte erst ca. 20% vom 3.höchsten Rang!
Richtig, wenn du die koordinaten meinst. :D
Falsch, wenn du die Schiffs Infos meinst. :D

die SCHIFFS INFOS giebt erst ab den 3. Höchstens Rang ca 70 %

:lol: :lol: :lol: :lol:

User avatar
Josy
Posts: 66
Joined: Sun, 22. Feb 04, 02:39
x2

Post by Josy » Mon, 8. Mar 04, 17:24

Hallo
Lost X Pilot wrote:Falsch ich hab bei den Boronen die Koordinaten gekriegt und hatte erst ca. 20% vom 3.höchsten Rang!
In welchen Sektor und in welche Fabrik habt ihr das angeboten bekommen?
Bei den Boronen hab ich den 3ten Rang (Boron Ritter der Königin) mit 44%.

Bei den Argonen Hab ich es angeboten bekommen, aber leider bekomme ich es nicht. Obwohl ich den 3ten Rang (Argon Vertrauter Freund) mit 21% habe.

lolerre
Posts: 123
Joined: Wed, 4. Feb 04, 17:49
x2

Post by lolerre » Mon, 8. Mar 04, 17:50

kann mir mal einer alle rängr der völker auflisten

Ackaron
Posts: 22
Joined: Mon, 2. Feb 04, 21:43
x2

Post by Ackaron » Mon, 8. Mar 04, 18:01


User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Mon, 3. May 04, 04:48

Pirat wrote:
Lost X Pilot wrote:Falsch ich hab bei den Boronen die Koordinaten gekriegt und hatte erst ca. 20% vom 3.höchsten Rang!
Richtig, wenn du die koordinaten meinst. :D
Falsch, wenn du die Schiffs Infos meinst. :D

die SCHIFFS INFOS giebt erst ab den 3. Höchstens Rang ca 70 %

:lol: :lol: :lol: :lol:
@Pirat

Mich wundert es das ich die Koordinaten noch nicht habe .Bin bei den Argonen Held mit 3% (zweithöchster Rang in einem Volk) ,da müssten doch die Vorrausetzungen gegeben sein . Egal welche Station ich anfliege und besuche ,kein Spackie von Argone bietet am BB mir die Koordinaten dafür an geschweige denn die Khaak Daten für die Schiffe. Läuft hier vielleicht nen falscher Film ab oder hab ich zuviel Raumkraut geraucht ?
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 3. May 04, 11:54

hi Nugget32

Die Koordinaten werden nicht immer angeboten,wenn dann nur eine kurze Zeit, und dann wieder für eine Längere Zeit nicht. So ist das auf jeden fall bei mir :D

Hast du die Missionen schon alle durch ?? :roll:

kavoven
Posts: 293
Joined: Sat, 21. Feb 04, 11:45
x3

Post by kavoven » Mon, 3. May 04, 17:07

Also ich bin jetzt auch schon seit längerem Vertrauter Freund der Argonen, und habe auch noch nix gesehen, obwohl ich immer das SB lese(bin glaube ich bei 40 %)

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Tue, 4. May 04, 00:44

Pirat wrote:hi Nugget32

Die Koordinaten werden nicht immer angeboten,wenn dann nur eine kurze Zeit, und dann wieder für eine Längere Zeit nicht. So ist das auf jeden fall bei mir :D

Hast du die Missionen schon alle durch ?? :roll:
@Pirat

Ich hab 2 Savegames davon eine mit allen durchgespielten Missionen und eine nur bis Mission 2 oder nach Mission 2. bei beiden keine Angebote im BB von den Argonen.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 4. May 04, 12:17

bei mir kommen die auch sehr selten,

keine angst ergend wann kommen die schon auch bei dir, naja, vieleicht wenn du schon so aussehen wirst :skull: , aber die kommen

:lol: :lol: :lol:

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Tue, 4. May 04, 14:10

Pirat wrote:bei mir kommen die auch sehr selten,

keine angst ergend wann kommen die schon auch bei dir, naja, vieleicht wenn du schon so aussehen wirst , aber die kommen
@Pirat

nach 10 Tazuras :D , nach 20 :) ,nach einem Mazura :? ,nach 1 Jazura :goner: ,nach 2 :split: ,nach 3 :gruebel: , nach 4 :rant: und dann nach 5 Jazuras :heuldoch: :tuichdoch:

:D
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 4. May 04, 22:33

eigentlich werden die Koordinaten und die Schifsinfos auch beim niedriegen rang angeboten, das hat nichts mit dem Rang zu tun :D

Und du bist dir wirklich sicher das du wirklich die storie durch hast :P

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Tue, 4. May 04, 23:37

Pirat wrote:eigentlich werden die Koordinaten und die Schifsinfos auch beim niedriegen rang angeboten, das hat nichts mit dem Rang zu tun :D

Und du bist dir wirklich sicher das du wirklich die storie durch hast :P
@Pirat

Wenn Brad tot ist und für die Sache sein leben geopfert hat ,müsste es so sein oder Irre ich mich da etwar ?
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 5. May 04, 11:01

mach paar missionen aus dem bord, kauf dir auch gleich paar lose, wenn die angeboten werden, dann werden die baupläne kommen, keine angst :)

amusing
Posts: 57
Joined: Fri, 19. Mar 04, 22:45
x2

Post by amusing » Wed, 5. May 04, 11:13

Ich glaube nicht dass es vom Völkerrang alleine abhängt ob du die Sektoren- und Schiffsinfos bekommst oder nicht.
Du bist schliesslich von Anfang an Rang 2 bei Gonern (Prediger).
Du kriegst dort aber sehr lange (Tage Ingame) keine Khaak-Infos angeboten.
Ich vermute mal dass auch Handelsrang und Kampfrang mit eine Rolle spielen.

PS: Ich habe zwar beide Khaak-Infos, trotzdem hab ich noch keine Khaak-Kaperung hinbekommen. Auch wenn ich extrem vorsichtig die Dinger nur immer halbwegs angeknackst habe - die sind immer lieber tot als ausgestiegen.
Mich würde auch interessieren - falls die wirklich mal austeigen und ich die einsammle - wo verkaufe ich die - in der Schneckenfarm?
X2 - dass war noch was für richtige Männer, ran ans Ausrüstungsdock, Schraubenschlüssel ausgeliehen, rein in den Raumanzug, raus aus dem Schiff, ran an den Triebwerksschacht und schnell mal die Tuningschrauben verstellt. Dann liefs wieder...

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 5. May 04, 11:23

die kann man auch nicht kapern :D

User avatar
UL_T_RA
Posts: 209
Joined: Wed, 7. Apr 04, 02:40
x3

Post by UL_T_RA » Wed, 5. May 04, 14:52

Einige Leute behaupten es aber schon hinbekommen zu haben...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”