Terraner Mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Linando4
Posts: 50
Joined: Mon, 19. Apr 10, 16:49

Terraner Mod

Post by Linando4 » Mon, 28. May 12, 19:43

Hallo ich weiß nicht genau wie der Mod heißt wo terraner endlich auch das HQ bekommen können . Da ich aber das Tehma nicht wieder gefunden habe frage ich euch , ob mir jemand ein link zu dem Thema hier geben kann und mir erklären kann wie ich einen Mod in X3 AP einfüge. Danke im Vorraus.




Nach eintrag : danke für den link ist das richtige wie kann ich den aktivieren also den mod und downloaden
Last edited by Linando4 on Tue, 29. May 12, 00:08, edited 1 time in total.

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Mon, 28. May 12, 19:59

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du suchst DAS HIER

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”