X3AP Khaak Secktoren?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Onre
Posts: 1
Joined: Tue, 17. May 11, 11:10
x3ap

X3AP Khaak Secktoren?

Post by Onre » Wed, 30. May 12, 00:54

Ich habe da mal eine kurze frage.
Weiß eigentlich jemand ob man noch in die alten Khaak secktoren kommen kann und wenn ja wie?

Ich sehe immer mal wieder einzelne Khaak schiffe herum irren und auch mal selten ein angriffslustige claster bis zu sehr seltenden Zerstörern oder Träger.

Deshalb frage ich mich ob es die alten khaak secktoren noch gibt oder vllt irgend wo wieder zuerkennen sind?

Bitte um schnelle antwort gegebenfalls auch eine möglichkeit wie sie zu erreichen sind oder ob sie überhaupt noch in dem Universum vorhanden sind?

Danke im vorraus für jeden der mir da helfen kann diese fragen zu beantworten. :)

chacky
Posts: 366
Joined: Thu, 28. Apr 05, 00:48
x2

na dann

Post by chacky » Wed, 30. May 12, 03:01

nee die sind weg .. so viel wie ich weiss ..

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Wed, 30. May 12, 08:55

cluster und khaak gks in x3ap? :?
in ap gibt es keine khaak mehr. die wurden in tc ausgerottet :twisted:

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: X3AP Khaak Secktoren?

Post by Pirat75 » Wed, 30. May 12, 22:30

Onre wrote:
Ich sehe immer mal wieder einzelne Khaak schiffe herum irren und auch mal selten ein angriffslustige claster bis zu sehr seltenden Zerstörern oder Träger.
bist du dir auch sicher das du X3 AP spielst und nicht X3 TC :roll:

CptTrips
Posts: 129
Joined: Mon, 12. May 08, 23:15
x4

Post by CptTrips » Thu, 31. May 12, 07:56

Hi,

in AP gibt es meines Wissens nur ein paar herrenlose Khaak-Schiffe. Dass eines davon angriffslustig wäre, würde mich extremst überraschen ...

Grüße

User avatar
Westbeam
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Mar 08, 15:23
x3tc

Post by Westbeam » Thu, 31. May 12, 14:06

Spoiler
Show
Es ist kein Geheimnis, dass man ab und an auch noch aktive Khaak finden kann. Meistens hausen diese in unbekannten Sektoren. :wink:
Last edited by Westbeam on Thu, 31. May 12, 14:21, edited 1 time in total.

CptTrips
Posts: 129
Joined: Mon, 12. May 08, 23:15
x4

Post by CptTrips » Thu, 31. May 12, 14:13

... man lernt doch immer noch dazu. Für mich war es bis gerade noch ein Geheimnis :wink: danke.

Grüße

User avatar
Westbeam
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Mar 08, 15:23
x3tc

Post by Westbeam » Thu, 31. May 12, 14:22

Kein Problem. Habs auch gleich gespoilert, vielleicht wollen es einige lieber selbst rausfinden.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”