Frage zu den Plots

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bananadude9
Posts: 48
Joined: Mon, 28. May 12, 20:35
x3tc

Frage zu den Plots

Post by Bananadude9 » Thu, 31. May 12, 12:22

Was sind das Eigentlich? Hab ich echt nicht verstanden. Hängen die Irgendwie zusammen oder nicht? Was ist ein Hub? Ich bin neu im X-Universum :D Und wie bekomm ich ein HQ?
Windoof 7-.-

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 31. May 12, 13:23

Plots sind Teile der Geschichte, die hängen teilweise zusammen, sie sind mit Hauptquests/story anderer Spiele vergleichbar wobei sie in X nicht annähren diese Größe oder Wichtigkeit besitzen. Der HUB ist nee über sector große Station, die einen solchen beinhaltet, und wie alles bei x irgendwann dir gehört (sie hat einen nicht zu verachtenden Lagerraum), in TC braucht du einen reparierten HUB um das HQ bekommen zu können. Das HQ ist eine relativ praktische Station, mit großen (für die meisten zu kleinem) Lager von 500.000 Einheiten, das du dir einteilen kannst wie du willst, außerdem kann das HQ Schiffsbaupläne klauen bzw erhalten indem es ein entsprechendes Schiff zerlegt, oder du einfach den Plan kaufst, es kann jedes Schiff bauen zu dem der Plan da ist, es kann sich selbst und jedes gedockte Schiff reparieren. x3 TC: Wenn die das HQ willst hast du einiges vor, erst must du den HUB finden und vollständig reparieren, das wird Arbeit da zb 75.000 Microchips liefern musst (entspricht etwa 1.000.000.000Cr(allein die Microchips)) wenn du das hast musst du lediglich warten und noch einigen Yaki kurz den Tag vermiesen, und dann gibts das HQ.
x3 AP: HQ gibts nur für Argonen, ich gehe aber davon aus das du TC meinst.
Last edited by ubuntufreakdragon on Thu, 31. May 12, 13:34, edited 4 times in total.
My X3 Mods