Terran Conflict lässt sich nicht registrieren

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Multikulti
Posts: 1
Joined: Wed, 28. Jul 10, 02:43
x3ap

Terran Conflict lässt sich nicht registrieren

Post by Multikulti » Sat, 2. Jun 12, 05:58

Moin,
um das Frisch erworbene Albilon Prelude spielen zu können ist es anscheind notwendig ( warum auch immer ) Terran Conflict bei Steam zu registrieren. Das ist mir nicht möglich. Ich kann mich mit dem Community Key weder bei Steam noch hier registrieren. Ich denke das ich einen Tippfehler ausschließen kann da ich sämmtliche Variationen durchprobiert hab. ( V,Y 5,S D,O,0 )
Albilon Prelude ließ sich hier ohne Probleme registrieren. Ich habe im Forum schön über ähnliche Probleme gelesen, meins scheint sich aber davon zu unterscheiden.
Ich finde das recht ärgerlich, wenn ich mir ein Spiel kaufe gehe ich auch davon aus das ich es ohne größere Hürden installieren und spielen kann. Wahrscheinlich währe es einfacher es mit dem SKIDROW Crack zu cracken, was ich natürlich niemals tun würde ;)

mfg Multikulti

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 2. Jun 12, 08:23

Wende dich in diesem Fall doch bitte mit einem Nachweis des Kaufbelegs von TC per PN an einen Administrator, hier der Link zu Iifrit Tambuur-san.
Wahrscheinlich währe es einfacher es mit dem SKIDROW Crack zu cracken, was ich natürlich niemals tun würde
Ich erinnere dich hiermit eindringlichst an die Forenregeln denen du mit deiner Registrierung bei Egosoft zugestimmt hast.
Forenregeln wrote:Beiträge oder Links zu "Warez", illegaler Software oder Seiten mit rechtswidrigem Inhalt werden nicht geduldet. Das ist nicht nur auf die Spiele der X Reihe beschränkt.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”