[X3:R] Wo kann ich gut Piraten bashen? + x3=Langzeitspielspaß?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Denimech
Posts: 195
Joined: Fri, 23. Dec 11, 11:26
x3ap

[X3:R] Wo kann ich gut Piraten bashen? + x3=Langzeitspielspaß?

Post by Denimech » Wed, 6. Jun 12, 12:05

hallo leute,
ich hab da mal zwei fragen an euch. Wie haltet ihr die freude am spiel aufrecht? was macht ihr, wenn ihr die story durchhabt und 30 mio auch eine raumstation oder 10 mio auf eine neue korvette sparen wollt? macht ihr die bbs-missionen? oder liegt es daren das ich zu "alt" werde ^^ oO?
wenn ich mich an meine x2 zeit zurpck erinnere war ich eigentlich immer mit meiner discoverer piraten bashen, aber wo sind die in X3? wo finde ich kleine Verbände, die ich mit der Buster plätten kann?
Danke für eure antworten

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 6. Jun 12, 12:16

hmmmm niedrige zielsetztung, die meisten habe eher damit zu kämpfen nur maximal 2 milarden auf ihren Konten zu bekommen.
In x3r park mal nen Odyseus nur mit SWG in nem Pirisector, ansonsten sind die XI missionen meist spaßig, mansche sammeln auch schiffe, oder zerstören aus Spaß einfach alles, mit ihren 200 Trägergeschwardern,
willst du langzeit spaß ist auch sicher ein Modifed nicht verkehrt.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Wed, 6. Jun 12, 13:10

XTM - Der X-Tended Mod ist sicher ein fettes Paket, an den genug zu tun und zu erforschen ist ;)
(vorsicht, nicht XTC, das ist der Nachfolger für Terran Conflict)

Ansosnten ... hm... Reunion hab ich von allen Teilen am wenigsten gespiet :D
Aber falls du das repartoire etwas erweitern willst gibts bei der blackpanthergroup schiffe zum runterladen (gratis), die du dann über den Pluginmanager von LV einbinden kannst. Ist ne echt tolle Sache. Dort hab ich hauptsächlich Modelle aus BSG gesaugt, besonders eine Pegasus, welche einfach nur phantastisch riesig war :roll:

Schau doch einfach sonst bei den unsignierten Erweiterungen vorbei (im X3 scripts und moddung Forum ganz oben)

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

Nailuj
Posts: 366
Joined: Mon, 3. Jul 06, 09:07
x4

Post by Nailuj » Wed, 6. Jun 12, 14:40

Moin,

Piraten verhauen habe ich in X:R auch gerne gemacht ;-)
Und entsprechende Grüppchen zu finden war da gar nicht so schwierig.
Besonders gut ging das in Zweifel des Ceos am Südtor.
Dort die verlassenen Schiffe dann immer weit am äußersten Rande des Sektors parken, irgend wann dann hin, aussteigen und reparieren und gesammelt zum Verkauf schicken oder reparieren und als Schutztruppe ausrüsten.

In der Nähe der Piristation in Priesters Gnade war auch immer ordentlich was los.
Ansonsten:
Geld sparen für Fettschiffe und Fabriken.

Zwischendurch auch mal selber Pirat sein, bis die Reputation kritisch wird und sich dann wieder beliebt machen ;-)

Irgendwann habe ichs dann auch modified gespielt und mir Scripte geschrieben. Z.B. um einen Auftragskiller anzuheuern. Der hat dann gegen Entgeld z.B. Konkurrenzfabriken gesprengt. Per Zufallsgenerator ist dann manchmal ein Auftrag bekannt geworden und mit Rangverlust und Strafgeldern "belohnt". Mal sehen, ob ich das noch irgendwo habe. Sowas bräuchte ich auch für AP ;-)

Oder mit Fabriken Grüße ins All schreiben, Screenshot machen und sich schlapplachen. Ein andermal habe ich abenteuerliche Raumanzug-Ausflüge gemacht, zwischen die Streben einer Station z.B. und per Kameraschwenk "Urlaubsfotos" gemacht.

Gibts noch mehr Ideen?

Grüße

Rainer
Stell Dich nicht so an!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”