Schneller Zugang zur Börse in AP?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
inreality
Posts: 167
Joined: Sun, 13. May 12, 08:25
x3ap

Schneller Zugang zur Börse in AP?

Post by inreality » Thu, 7. Jun 12, 19:11

Hallo,

ich habe in AP ein Spiel als bescheidener Händler angefangen. Nun finde ich auch einen Sektor vom Startsektor entfernt (in Argon Prime) eine Börse - doch: Zugang erst, wenn man eine Station in dem Sektor gebaut hat! Das wird aber noch lange dauern. und ich würde mir doch gerne das Börsenfeature ansehen.

Wo finde ich einen nahen Sektor, wo ein geringerer Zugang zur Börse ist?

Danke
Micha

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Thu, 7. Jun 12, 23:40

Zitat aus dem X-Lexikon ;)
X-Lexikon wrote: Die Voraussetzungen, um an einer Börse handeln zu können, sind von Volk zu Volk unterschiedlich. So verlangen die Teladi eine einmalige Gebühr von 10.000 Credits oder die Argonen den Betrieb einer eigenen Station in ihrem Territorium. Boronische Börsen stehen grundsätzlich jedem offen.
Eine beeindruckende Seite - da schau ich immer gern vorbei

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”