[TC] Bug in Terranerplot

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DER-Kola-MIXER
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[TC] Bug in Terranerplot

Post by DER-Kola-MIXER » Tue, 12. Jun 12, 22:27

Hallo zusammen!
ich hab mal wieder TC rausgekramt, um noch n paar erfolge zu machen.

und schon will mich das spiel verarschen :shock:

ich bin grad in aldrin rein, da die station untersucht und ab geht das gemetzel. soweit so gut. dann war ich kurz was essen, schiff im SKW vor ort geparkt, als ich wieder komm alles weggemetzelt. deca wohl auch übernommen, ich soll also die aldrin leute aufsammeln und zur erde bringen.
da liegt das problem: als ich wieder kam, hatte ich nur den verteidigungsbeauftragen (oder wie er sich auch selbst nannte) im laderaum und sollte die leute aufnehmen. abgedockt, angedockt, kein effekt.
typ rausgeschmissen, er zurück auf station, angedockt, jetzt 4 leute im schiff und ich soll sie zur erde bringen. jedenfalls für ein paar sekunden. dann soll ich die leute wieder aufnehmen. solange ich auf der station bin läuft das ganz auch schön in ner endlosschleife, wenn ich abdocke bleibt es stehen. und zwar bei nimm die leute auf :shock:

auch ein anderes schiff nehmen hilft nicht.

wie kann ich den shit beheben?

FetterAhn
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Post by FetterAhn » Wed, 13. Jun 12, 05:28

Das klngt nach zu wenig Laderaum ...
Ich meine bei mir 6 Leute entsprechend 36 EInheiten im Frachtraum gehabt zu haben. Aber nen Spielstand zum Überprüfen hab ich nicht zur Hand. Hab beim letzten Mal extra den Split-TP rangeholt und bin umgestiegen, weil das M3 so nicht genügend EZ für den Rücksprung gehabt hat. Alternativ haste halt im Sektor nen lahmen Scabbard zur Verfügung. Natürlich ist es sicherer den Scabbard ausserhalb der angepeilten Station umzurüsten und dann erst dort zu landen.
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Ghostrider[FVP]
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Post by Ghostrider[FVP] » Wed, 13. Jun 12, 08:50

Hm.. ja ich glaub auch das waren 6 Personen und aus dem Kopf würde ich auch pro Person 6 oder 8 Ladeeinheiten rechnen.. mit Ezellen.. im den Sektor müsstest Du auch Schiffe bekommen haben.. Upgrade eins davon, dann müsste das gehen.

Andernfalls Spielstand vor dem Essen laden :D
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DER-Kola-MIXER
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Post by DER-Kola-MIXER » Wed, 13. Jun 12, 09:57

Es wird in den tipps ein laderaumbedarf von 24 angezeigt. das macht 6 pro passagier bei 4 leuten. die 200 freien plätue in der vidar sollten eigentlich reichen.
Die scabbard hat ich wie gesagt auch schon ausprobiert.
Es reicht ja um die nächste mission auszulösen. dabei bleibt es dummerweise nicht.

Und nen spielstand vorher gibt ea im DiD numal nicht. auf die idee bin ich auch gekommen, hab sie aber wegen umsetubarkeitsproblemen abgeleht -.-

Trebor96
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Post by Trebor96 » Wed, 13. Jun 12, 13:24

Blöde Frage aber hast du auch Lebenserhaltungssysteme?
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DER-Kola-MIXER
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Re: [TC] Bug in Terranerplot

Post by DER-Kola-MIXER » Wed, 13. Jun 12, 14:09

DER-Kola-MIXER wrote:typ rausgeschmissen, er zurück auf station, angedockt, jetzt 4 leute im schiff und ich soll sie zur erde bringen. jedenfalls für ein paar sekunden. dann soll ich die leute wieder aufnehmen.
ja, hab ich.
der scabbard mit marines an bord, den ich auch ausprobiert hab, sollte auch welche haben :roll:

FetterAhn
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Post by FetterAhn » Wed, 13. Jun 12, 15:45

DER-Kola-MIXER wrote:Es wird in den tipps ein laderaumbedarf von 24 angezeigt. das macht 6 pro passagier bei 4 leuten. die 200 freien plätue in der vidar sollten eigentlich reichen.
Die scabbard hat ich wie gesagt auch schon ausprobiert.
Es reicht ja um die nächste mission auszulösen. dabei bleibt es dummerweise nicht.

Und nen spielstand vorher gibt ea im DiD numal nicht. auf die idee bin ich auch gekommen, hab sie aber wegen umsetubarkeitsproblemen abgeleht -.-
Ach DiD ...
dann schätze ich gilt nur das erste Schiff mit Lebenserhaltungssystem, welches an der Station andockt. Das wäre auf die Vidar umsetzen und die Leute rüberziehn. Und hoffen es sind nur die 4...
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Post by DER-Kola-MIXER » Wed, 13. Jun 12, 17:28

wie gesagt.... die 4 leute kommen aufs schiff, es wird mir gesagt bringe sie zur erde und ein paar sekunden später soll ich die leute einsammeln. solange ich auf der station bleibe is das ne endlosschleife, wenn ich abdocke bleibt das bei sammel die leute auf stehen.

die mission springt ja erstmal einen weiter, es sind also alle voraussetzungen erfüllt. aber es springt auch wieder zurück -.-

Ghostrider[FVP]
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Post by Ghostrider[FVP] » Wed, 13. Jun 12, 17:40

Hast du denn mal versucht die Leute wenn sie im Frachtraum sind einfach zur Erde zu karren.. egal was in der Mission steht .. sehr merkwürdig dieses hin und her springen und das bei DID ist echt übel .. hatte ich auch nicht gesehen das Du DiD spielst :(
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Post by DER-Kola-MIXER » Wed, 13. Jun 12, 18:26

uhm.... die leute zur erde karren hatte ich auch im sinn, aber verworfen weil war ja nich aufgabe :D
genialerweise hat das spiel meinen spielstand aber auch letzte nacht vergessen :shock: , sodass das hier zu einer ideensammlung wird, wie man das beheben könnte, wenn man den bug selbst mal findet

wäre aber natürlich interessant, ob der reproduzierbar ist.
falls jemand lust hat da mal zu forschen, es müsste in etwa so gehen: im terranerplot nach aldrin springen, mit einem schiff das 4 passagiere aufnehmen kann (24 platz, lebenserhaltung usw), die station untersuchen, warten bis der kampf losgeht und dann, am anfang des kampfes) auf der untersuchten station (bei mir das SKW) landen. dann warten (bis kampf zuende und deca geentert) bis man die leute aufnehmen soll, die man dann zur erde bringen soll(te)

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Post by "er" » Thu, 14. Jun 12, 23:04

DER-Kola-MIXER wrote:uhm.... die leute zur erde karren hatte ich auch im sinn, aber verworfen weil war ja nich aufgabe :D
Tu es einfach :wink: .
DER-Kola-MIXER wrote:wäre aber natürlich interessant, ob der reproduzierbar ist
Hmm, habs probiert, aber nach 3 Stunden Wartezeit hatten die Terraner die Deca immer noch nicht und ich wollte schlafen gehen...
Vielleicht morgen noch ein Versuch :D .

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Post by ubuntufreakdragon » Thu, 14. Jun 12, 23:21

DER-Kola-MIXER wrote:wäre aber natürlich interessant, ob der reproduzierbar ist
Hmm, habs probiert, aber nach 3 Stunden Wartezeit hatten die Terraner die Deca immer noch nicht und ich wollte schlafen gehen...
Vielleicht morgen noch ein Versuch :D .[/quote]
@er
probier das selber aber besser nicht im DID, so wie das original es gebracht hat. :wink:
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