Gleichgewicht der Kräfte - Wo ist die Piratenbasis?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
blubbla
Posts: 269
Joined: Fri, 19. Aug 05, 21:31
x3tc

Gleichgewicht der Kräfte - Wo ist die Piratenbasis?

Post by blubbla » Wed, 20. Jun 12, 23:55

Hey ihr

Nach langer Abwesenheit hatte ich mir jetzt noch vorgenommen fix den letzten Plot Gleichgewicht der Kräfte zu erledigen :)

Am Schluss des Plots muss man doch in Mahlstrom die Piratenbasis finden. Anhand des piepens finde ich die aber nicht. Ich hoffe das die Position bei allen die gleiche ist. Mag mir jemand die genauen Koordinaten mitteilen? :)

susi sorglos
Posts: 871
Joined: Mon, 2. Nov 09, 22:48
x3tc

Re: Gleichgewicht der Kräfte - Wo ist die Piratenbasis?

Post by susi sorglos » Thu, 21. Jun 12, 00:10

blubbla wrote: ... Ich hoffe das die Position bei allen die gleiche ist ...
nein , ist sie nicht
selbst suchen ist hier angesagt

mfg.
susi
Eingebüßt ist auch Gehandelt !

User avatar
DrKosy
Posts: 353
Joined: Sat, 17. Apr 04, 15:42
x3tc

Post by DrKosy » Sun, 24. Jun 12, 21:58

Ich habe es zwar nicht nicht ausprobiert, aber eigentlich müsste ein schnelles M5 mir Erkundungssoftware doch in einem Sektor-Scout die Station aufdecken. Mit Harpyen habe ich dabei super Erfahrungen gemacht, die sind in der Regel zu schnell für jeden Piraten und kommen daher sicher am Ziel an.
"The weather is fine, the skysphere is colored rgb(0,0,1) and there's no bozo on it."
Nix verstanden? Dann schau mal auf meine Homepage: Der schreibende Physiker

blubbla
Posts: 269
Joined: Fri, 19. Aug 05, 21:31
x3tc

Post by blubbla » Sun, 24. Jun 12, 22:10

Jep. So hatte ich es am Ende auch gemacht :)

CHFlanker
Posts: 5
Joined: Fri, 3. Oct 08, 16:20
x4

Post by CHFlanker » Sun, 2. Sep 12, 13:01

Hallo,

Ich wollte auch noch, bevor ich mich an Albion Prelude wage, den Gleichgewicht der Kräfte Plot durchspielen.

Ich muss sagen, der Plot ist scho sehr lahm... :(
Immer nur flieg dahin, flieg dort hin und bring das. Bei mir hat noch nicht mal die Soundausgabe für die Briefings richtig funktioniert.

Ist AP spannender? Der letzte Plot hat mir den Spass am Spiel ziemlich vermiest :x

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”