[X3:AP] Cockpitmod ohne ***modified***?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Abkhaaker
Posts: 327
Joined: Fri, 18. Nov 05, 20:14
x4

[X3:AP] Cockpitmod ohne ***modified***?

Post by Abkhaaker » Fri, 6. Jul 12, 10:50

Ich hab den PSCO1 CockpitMod v1.32 probiert, als Fake-Patch (Cat03, dat03), es funzt aber ich bin dadurch ***modified*** geworden.

Gibt es eine Alternative?

Durch die Cockpits und diese Tönung durch die Scheibe wirkt alles "realer" man weiß endlich dass man sich IM Schiff befindet und nicht durch eine Kamera schaut^^

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Fri, 6. Jul 12, 10:54

[Verschoben]

Der Verweis auf eine Cockpit-Scene muß in TShips hinterlegt werden also wird das in vanilla nicht möglich sein.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

Abkhaaker
Posts: 327
Joined: Fri, 18. Nov 05, 20:14
x4

Post by Abkhaaker » Fri, 6. Jul 12, 11:02

Aha, Danke.

Dann muss ich entweder auf die Cockipts verzichten oder mein Ranglisten-Denken eliminieren. :x

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”