X3 AP Xenon Hub, HQ

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
MFL
Posts: 97
Joined: Tue, 17. Feb 09, 20:05
x3ap

X3 AP Xenon Hub, HQ

Post by MFL » Mon, 9. Jul 12, 12:57

Hallo zusammen,

habe gerade X3 AP angezockt. Eigentlich ganz geil, nur habe ich eine Frage,
habe ich wieder die möglichkeit an ein eigenes HQ zu kommen und wie sieht das mit dem Xenon Hub aus?

LG Marf

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 9. Jul 12, 13:06

Hallo!

Also der HUB Plot wurde sehr stark verkürzt und in Bezug auf das HQ glaube ich mich gelesen zu haben das es noch eines gibt, nicht jedoch den Spieler eigenen Sektor!
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

CptTrips
Posts: 129
Joined: Mon, 12. May 08, 23:15
x4

Post by CptTrips » Mon, 9. Jul 12, 13:42

Hi,

HUB, PHQ und unfokussierter Sprungantrieb sind über 2 Mini-Plots zu erspielen, allerdings muss man den (dünnen) Hauptplot durchhaben und andere Voraussetzungen ebenfalls erfüllt haben. Gibt es allerdings Threads mit genauen Angaben hier im Forum.

Grüße

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”