lol hab vergessen wie man ein M7M/M8 benutzt D:

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
killbielski
Posts: 40
Joined: Sat, 13. Feb 10, 17:09

lol hab vergessen wie man ein M7M/M8 benutzt D:

Post by killbielski » Mon, 16. Jul 12, 17:14

Mahlzeit,

ich hab vor ien paar Tagen wieder mit X3AP angefangen, davor hatte ich mich ca ein Jahr nicht mehr mit dem X Universum beschäftig.
Jetzt hatte ich vor ein bischen Action zu machen mit einer Raketenfregatte oder einen M8, gesagt getan, M8 gekauft(Split Viper) , bis oben hin voll mit Steithammertorpedos und dann wollte ich auch die Jagt gehen, doch dann.....

öhm.... wie feuer ich die Raketen ab :D


Irgendwo gibt es ja den Befehl um Raketensalven abzufeuern, doch den finde ich nirgends und 60 Streithammer nacheinander zu starten bei deren Nachladezeit ist auch doof.

Hab alles nachgeschaut im Schiffscomputer, aber nix zu finden....

Kann mit jemand helfen??



Zur Info ich spiele AP mit dem X3 Rebalance Mod
der aber eigentlich keinerleih änderung hinsichtlich der Raketenfregatten und der M8´s macht.



(Hier die Mod http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=304158)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 16. Jul 12, 17:21

killbielski wrote:der aber eigentlich keinerleih änderung hinsichtlich der Raketenfregatten und der M8´s macht.
Eigentlich?
Im FAQ-Thema der XRM paulwheeler wrote:For information on how the Missile Frigates and Bombers function in XRM, see this post
Erster Satz des verlinkten Beitrags wrote:- The vanilla missile barrage command is no more... it has been completely removed from the game.
*verschoben ins Scripts und Modding Forum*
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

killbielski
Posts: 40
Joined: Sat, 13. Feb 10, 17:09

Post by killbielski » Mon, 16. Jul 12, 22:19

oman da hab ich wohl die Patchnotes zur Mod. nicht gelesen....

Naja danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”