AP Problem: Nemesis und Hyperion zerschellen beim Abdocken

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Weenschen
Posts: 109
Joined: Fri, 15. Jul 11, 15:41

AP Problem: Nemesis und Hyperion zerschellen beim Abdocken

Post by Weenschen » Wed, 18. Jul 12, 12:22

Meine Hyperion schrottet sich regelmässig beim Abdocken von Komplexen mit klassischem Hangar. Ich dachte mir dann, ich sollte vielleicht ein anderes Schiff probieren. Mit der schweren Nemesis habe ich aber das gleiche Problem. Schiff fliegt raus und zerschellt an den Hangar Toren. Wenn ich das Schiff nicht selbst fliege und Anweisung zum Abdocken gebe, passiert dies allerdings nicht. Bevor ich selbst nur noch Taxi fliege, wollte ich mal hören, ob es nicht doch nur an mir liegt :)

CptTrips
Posts: 129
Joined: Mon, 12. May 08, 23:15
x4

Post by CptTrips » Wed, 18. Jul 12, 12:39

Hi,

wenn Du selbst fliegst, auch nicht einfach abdocken sondern zum Beispiel auf der Karte ne Station wählen und dort auf andocken. Sobald Du im Raum bist kannst Du dann normal weiterfliegen.

Grüße

Weenschen
Posts: 109
Joined: Fri, 15. Jul 11, 15:41

Post by Weenschen » Wed, 18. Jul 12, 13:01

Ok, merci!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”