Demnächst: X3: Albion Prelude 2.5

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11741
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Demnächst: X3: Albion Prelude 2.5

Post by Ketraar » Wed, 18. Jul 12, 23:06

Stolz präsentiert Egosoft heute einen neuen Trailer, der das bevorstehende X3: Albion Prelude Update 2.5 ankündigt. Der Schwerpunkt des Updates liegt auf einem neuen Plot. Der Trailer gibt Aufschluss über die Gründe, die zur teilweisen Zerstörung des Erdtorus geführt haben sowie über das Schicksal von Saya Kho.

Verraten von ihren Brüdern und Schwestern, den Argonen, hat die Terranische Förderation auf den richtigen Moment gewartet, um zurückzuschlagen. Dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen. In der "Operation Lose Enden" wird der Spieler tief hinter die feindlichen Linien entsendet, um die Kriegsbemühungen der Gemeinschaft zu schwächen. Durch den Erhalt neuer Technologien wird er eine noch wichtigere Rolle im Krieg spielen.

Das Update muss nicht manuell heruntergeladen werden; X3: Albion Prelude wird durch Steam automatisch aktualisiert, sobald Version 2.5 verfügbar ist.

Albion Prelude 2.5 Trailer
Image

1851
Posts: 62
Joined: Thu, 30. Aug 07, 16:11
x4

Post by 1851 » Thu, 19. Jul 12, 13:47

Schick. Jetzt wird X also auch noch gesellschaftskritisch.

User avatar
Excptor
Posts: 48
Joined: Fri, 10. Mar 06, 20:23
x3tc

Post by Excptor » Thu, 19. Jul 12, 14:30

Nicht nur das: Es wird auch immer schön Salz in die Wunde gestreut: "There will be.. a Rebirth" :D

Ja, mal sehen wie der Plot dazu aussieht, bin ja mal gespannt ;)
***modified*** und stolz drauf!
Als George Lucas auf einer Star Wars-Pressekonferenz den Satz "May the force be with you" sagte, übersetzte dies der Dolmetscher von ntv mit "Am 4. Mai sind wir bei euch".

Prywin
Posts: 70
Joined: Fri, 19. May 06, 03:14
xr

Post by Prywin » Thu, 19. Jul 12, 14:34

Liest sich für mich so, als ob die Terraner endlich n plot erhalten.

Find ich goil.

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Thu, 19. Jul 12, 15:08

Mich würde mehr interessieren was das für ein Schiff war was man etwa in der Mitte des trailers sieht.

Lang, und mit Gelben Streifen ... So ne Kiste entspricht keiner Rasse aus dem X Universum ... Jemand ne Idee ?

Tomason12
Posts: 19
Joined: Fri, 22. Jul 11, 14:09

Post by Tomason12 » Thu, 19. Jul 12, 15:09

"Shut up and take my Money"

will jetzt edlich Rebirth!!! -.-

pol85
Posts: 790
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Post by pol85 » Thu, 19. Jul 12, 15:29

Wird es auch einen Steam freien exe geben?

Nerothank
Posts: 82
Joined: Mon, 10. Apr 06, 11:32
x4

Post by Nerothank » Thu, 19. Jul 12, 16:10

Sieht für mich auch so aus, als ob die Terraner nen Plot kriegen würden. Fänd ich auf jeden Fall super =)

Unbekanntes Feindschiff
Posts: 654
Joined: Wed, 4. Feb 09, 17:30
x4

Post by Unbekanntes Feindschiff » Thu, 19. Jul 12, 16:40

Es steht in der Beschreibung zum Trailer, dass die Terraner nen Plot kriegen werden ;)
Was mich interessieren würde: Bekommt man den Soundtrack zum Trailer irgendwo her?
HGN

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Thu, 19. Jul 12, 17:04

Black_Bird wrote:Mich würde mehr interessieren was das für ein Schiff war was man etwa in der Mitte des trailers sieht.

Lang, und mit Gelben Streifen ... So ne Kiste entspricht keiner Rasse aus dem X Universum ... Jemand ne Idee ?
??? Gib mal nen Timecode ich find nämlich kein Schiff mit gelben Streifen.

Schön das es endlich wieder was neues gibt. :)
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
BlackHawk~
Posts: 278
Joined: Sun, 3. Aug 03, 14:56
x3ap

Post by BlackHawk~ » Thu, 19. Jul 12, 17:11

Ihr sollt euch um X-Rebirth kümmern! :shock: *scherz*

Finde den neuen Trailer ganz nett. Insbesondere für die, die die Bücher nicht gelesen haben erschließt sich jetzt so einiges. (hehe, 3x "die"^^)

Vielleicht fange ich nochmal mit X3AP an wenn es sich durch das Update lohnt :thumb_up:

Elthy
Posts: 888
Joined: Sun, 28. Mar 10, 16:19
x3ap

Post by Elthy » Thu, 19. Jul 12, 17:35

Ich glaub Excptor meint die Walhalla...

Wird langsam mal Zeit das ich Albion Prelude zocke!

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Thu, 19. Jul 12, 18:10

<< gespannt wie ein Flitzebogen ist *freu freu freu*

TrueSlide
Posts: 109
Joined: Fri, 23. Jun 06, 12:43
x3tc

Post by TrueSlide » Thu, 19. Jul 12, 18:35

Nichts gegen 2.5, aber ich würde mich doch mehr über Rebirth freuen, bzw. wenn da alle Energie reininvestiert wird, damit wir nach knapp nen Jahr Verspätung endlich mal das Game in den Händen halten können. :roll:
Das schöne an einem Games-Shop ist das regelmäßige auspacken von Massen an Games und das berufliche zocken selbiger! :P

Und hey, ich spreche aus Erfahrung! :D

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2059
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Thu, 19. Jul 12, 18:50

TrueSlide wrote:Nichts gegen 2.5, aber ich würde mich doch mehr über Rebirth freuen, bzw. wenn da alle Energie reininvestiert wird, damit wir nach knapp nen Jahr Verspätung endlich mal das Game in den Händen halten können. :roll:
:D

wenn für patches wider zeit ist kann's nicht mehr lange dauern :roll:

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Thu, 19. Jul 12, 18:55

TVCD wrote:
Black_Bird wrote:Mich würde mehr interessieren was das für ein Schiff war was man etwa in der Mitte des trailers sieht.

Lang, und mit Gelben Streifen ... So ne Kiste entspricht keiner Rasse aus dem X Universum ... Jemand ne Idee ?
??? Gib mal nen Timecode ich find nämlich kein Schiff mit gelben Streifen.

Schön das es endlich wieder was neues gibt. :)
Timecode 0:45 - 0:48 sieht man ein Schiff das aus allen Rohren Feuert, nur weder die Bauart noch die Bemalung passt zu irgendeiner Rasse aus dem X Universum.

User avatar
White-Eagle
Posts: 354
Joined: Sun, 9. May 04, 15:19
x4

Post by White-Eagle » Thu, 19. Jul 12, 19:26

Black_Bird wrote:...

Timecode 0:45 - 0:48 sieht man ein Schiff das aus allen Rohren Feuert, nur weder die Bauart noch die Bemalung passt zu irgendeiner Rasse aus dem X Universum.
Ein M2, Walhalla Frachter der Terraner?
http://www.seizewell.de/x3-ap/schiffe/p ... achter.jpg

( http://www.seizewell.de/x3-ap/schiffe/s ... cdesc=DESC )

User avatar
Drache257
Posts: 721
Joined: Sun, 12. Sep 04, 14:32
x4

Post by Drache257 » Thu, 19. Jul 12, 21:59

Nicht vielleicht oder etwa.

Das ist die Walhalla. Daran habe ich keine Zweifel :wink:

Jetzt wird s wieder Arbeit geben für die Modders :roll: :D

Calibretto
Posts: 25
Joined: Wed, 24. Mar 04, 16:21
x4

Post by Calibretto » Thu, 19. Jul 12, 23:34

Sieht sehr toll aus. Vielen Dank Egosoft.

... obwohl ich auch sehr gespannt auf X:R bin. [-;

metalmonster_8
Posts: 14
Joined: Sun, 8. Jul 07, 23:31
x3tc

Post by metalmonster_8 » Fri, 20. Jul 12, 08:59

Ich finde es gut, das die Terraner auch eine Kurzgeschichte erhalten.

Was mich jetzt nur mal interessiert, bin als Terraner schon recht weit. Muss ich dann neu anfangen, oder ist es möglich, dies mitten drin zu starten? Jemand eine Vermutung/Idee?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”