Steamsonderangebot X Superbox

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Rabiator der II.
Posts: 1189
Joined: Mon, 14. Nov 11, 20:31
x3ap

Suberbox gerade im Sonderangebot

Post by Rabiator der II. » Wed, 25. Jul 12, 14:44

Für diejenigen, die einem Steam Sonderangebot nicht abgeneigt sind, ist die X Superbox gerade für 9,99 € zu haben. Angebot ist noch 34 Stunden gültig...

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 25. Jul 12, 16:14

Bei allem Verständnis andere Forennutzer auf das Steamsonderangebot hinweisen zu wollen, ist das Steam und X Rebirth Thema im X Rebirth Forum meines Erachtens nach der falsche Ort dafür. Dort werden doch eher die Vor- und Nachteile von Steam diskutiert. Ich habe deinen Beitrag deswegen vom genannten Thema abgetrennt und in ein eigenes ins X-Universum verschoben. Damit werden dann auch hoffentlich diejenigen auf das Angebot aufmerksam, die die entsprechenden News auf der Hauptseite und im neuesten Ankündigungsthema bisher übersehen haben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”