AP: Megalodon vs. Xenon I
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AP: Megalodon vs. Xenon I
Gestern bin ich das erste Mal auf ein Xenon I gestossen. Obwohl mein Megalodon direkt das Feuer eröffnet hat und auch die Schilde des Xenon schnell unten waren, habe ich den Kampf verloren. Mit Photonenimpulkanonen bekomme ich den Rumpf des I nicht schnell genug beschädigt. Meiner hingehen war in Sekunden dahin. Ich werde wohl teilweise auf Gaussgeschütze umsteigen müssen.
Hat jemand Erfahrung gegen Xenon I?
Hat jemand Erfahrung gegen Xenon I?
- ubuntufreakdragon
- Posts: 5195
- Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
joa das I ist nee lustige Zielscheibe
einfach nen Ordentlichen normalen Zerstörer nehmen und über oder unter dem I parken, dann ballert er wenns hoch kommt noch mit Flags, der Megalodon ist hier einfach zu fett, nicht näher als 4-5km mit diesen anfliegen.
einfach nen Ordentlichen normalen Zerstörer nehmen und über oder unter dem I parken, dann ballert er wenns hoch kommt noch mit Flags, der Megalodon ist hier einfach zu fett, nicht näher als 4-5km mit diesen anfliegen.
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Re: AP: Megalodon vs. Xenon I
einfach die Steuerdüsen benutzenWeenschen wrote:
Hat jemand Erfahrung gegen Xenon I?
Genau: Steuerdüsen verwenden und am besten Quer frontal angreifen so dass die min. die frontale und Linken. bzw. rechten Geschütze dein Zeil angreifen können.
Bietet deinem Gegner so wenig Angriffsfläche wie möglich an.
Wenn s doch nicht klappt dann einfach einen kleineren Zerstörer nehmen wie die Boreas
Bietet deinem Gegner so wenig Angriffsfläche wie möglich an.
Wenn s doch nicht klappt dann einfach einen kleineren Zerstörer nehmen wie die Boreas
Versteh ich nicht. Der Megalodon ist doch ein M2 Zerstörer - er hat die meisten Geschütze und 6 x 2G Scilde. Was ist denn ein "ordentlicher, normaler Zerstörer"? Der Boreas langweilt mich...ubuntufreakdragon wrote:joa das I ist nee lustige Zielscheibe
einfach nen Ordentlichen normalen Zerstörer nehmen und über oder unter dem I parken, dann ballert er wenns hoch kommt noch mit Flags, der Megalodon ist hier einfach zu fett, nicht näher als 4-5km mit diesen anfliegen.
die boreas ist aber kleiner und wendiger, kann also bei ähnlich starker bewaffnung schlechter gtroffen werden.
oos sind die dinger übrigens äusserst standhaft, also recht gut zu mehreren als sektor-wachen im kriegsgebiet zu gebrauchen -allerdings halten die sich in diesen sektoren auch nicht auf dauer, wie alles was in kriegssektoren in spielerhand rumkreiselt.
mfg
robert
oos sind die dinger übrigens äusserst standhaft, also recht gut zu mehreren als sektor-wachen im kriegsgebiet zu gebrauchen -allerdings halten die sich in diesen sektoren auch nicht auf dauer, wie alles was in kriegssektoren in spielerhand rumkreiselt.
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Phobia Benchtable/Eigenbau, Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, MSI RX5700XT MECH OC
Was sollte man für OOS als Kanzeleinstellung wählen?geist4711 wrote:die boreas ist aber kleiner und wendiger, kann also bei ähnlich starker bewaffnung schlechter gtroffen werden.
oos sind die dinger übrigens äusserst standhaft, also recht gut zu mehreren als sektor-wachen im kriegsgebiet zu gebrauchen -allerdings halten die sich in diesen sektoren auch nicht auf dauer, wie alles was in kriegssektoren in spielerhand rumkreiselt.
mfg
robert
Derweil habe ich vorne, rechts und links "Grosskampfschiffe". Oben unten "Jäger" und hinten "Beschütze Schiff". Fliege aber bisher nur selbst.
Ist egal.Weenschen wrote:Was sollte man für OOS als Kanzeleinstellung wählen?
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There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
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