X3TC Welcher Patch?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
HalloBerg
Posts: 3
Joined: Tue, 10. Jul 12, 10:57
x3tc

X3TC Welcher Patch?

Post by HalloBerg » Sun, 29. Jul 12, 17:20

Hi,

ich habe mir die Gold-Edition mit X3TC Version 2.0 gekauft und wollte heute das Spiel auf dem neuesten Stand bringen. Da ich gerne den HVT für meine Stationen verwenden würde.
Trotz erfolgreicher Registrierung von X3TC zeigt mir die Downloadseite nicht an, welche Version des Patches ich downloaden kann/muss/darf.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

grüsse und danke im vorraus

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 29. Jul 12, 17:36

Zwei Möglichkeiten:
1. Der Komplettpatch 1.0 -> 3.2 aktualisiert jede X3TC-Version auf die neueste.
2. Die einzelnen Patches 2.0 -> 3.0, 3.0 -> 3.1 und 3.1.1 -> 3.2 nacheinander herunterladen und installieren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

HalloBerg
Posts: 3
Joined: Tue, 10. Jul 12, 10:57
x3tc

Post by HalloBerg » Sun, 29. Jul 12, 17:43

Danke für die schnelle Antwort, aber selbst bei dem Patch 1.0.1 > 3.2 gibt es
zwei Auswahlmöglichkeiten, ebenso bei dem Bonusmaterial.

http://www.egosoft.com/download/x3tc/pa ... p?list=128

Ich habe das so verstanden, das nachdem erfolgreichen registieren des Spiels, die Egosofthomepage mir anzeigt welche Version des Patches ich runterladen soll.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 29. Jul 12, 17:50

Das sind nur unterschiedliche Downloadserver, falls ein Server mal nicht erreichbar oder überlastet ist. Der Patch ist der gleiche.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

HalloBerg
Posts: 3
Joined: Tue, 10. Jul 12, 10:57
x3tc

Post by HalloBerg » Sun, 29. Jul 12, 17:54

Ok, vielen dank für deine Hilfe.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”