Probleme mit Terranischer Polizei

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Cormyr
Posts: 171
Joined: Thu, 21. Apr 11, 18:07
x3tc

Probleme mit Terranischer Polizei

Post by Cormyr » Mon, 30. Jul 12, 14:31

Vorweg: Ich benutze diese Mod, um die Plots aus TC auch in AP spielen zu können. Nun ist es so, dass ich als Terraner im Sektor Mars von der Polizei angehalten werde, den Sektor schnellstmöglich zu verlassen - und das, obwohl ich bereits den erforderlichen ATF-Rang (Systemzugang: Venus) besitze. Ist das normal, oder handelt es sich hierbei um einen Bug aus der Mod?

Unbekanntes Feindschiff
Posts: 654
Joined: Wed, 4. Feb 09, 17:30
x4

Post by Unbekanntes Feindschiff » Mon, 30. Jul 12, 14:46

Ich würd so was eher im Diskussionsthema der Mod oder im S&M Forum fragen. Hier wird dir nämlich keiner denke ich da helfen können
HGN

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Re: Probleme mit Terranischer Polizei

Post by Wolf 1 » Mon, 30. Jul 12, 17:14

Cormyr wrote:und das, obwohl ich bereits den erforderlichen ATF-Rang (Systemzugang: Venus) besitze. Ist das normal, oder handelt es sich hierbei um einen Bug aus der Mod?
Und wie sieht's mit deinem Terranerrang (nicht ATF-Rang) aus? Ist es möglich dass die ATF dich zwar dulden würde, das USC die Sache jedoch anders sieht.

Ich denke das sollte erst noch geklärt werden bevor das Thema ins S&M Forum wandert weil es vielleicht doch an genannter Mod liegt.

Cormyr
Posts: 171
Joined: Thu, 21. Apr 11, 18:07
x3tc

Re: Probleme mit Terranischer Polizei

Post by Cormyr » Mon, 30. Jul 12, 17:27

Wolf 1 wrote:Und wie sieht's mit deinem Terranerrang (nicht ATF-Rang) aus? Ist es möglich dass die ATF dich zwar dulden würde, das USC die Sache jedoch anders sieht.
Der war damals "Abgeordneter". Nun bin ich "Berater des Sentors", und zumindest eben konnte ich ohne Störung durch den besagten Sektor fliegen.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 30. Jul 12, 17:42

Beobachte es noch eine Weile, ich denke dass es einfach am zu niedrigen Terranerrang lag.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”