Steam Version Albion Prelude 2.0 und Terran Conflict 3.2

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
kaleb68
Posts: 1
Joined: Sun, 5. Aug 12, 09:51
x3ap

Steam Version Albion Prelude 2.0 und Terran Conflict 3.2

Post by kaleb68 » Sun, 5. Aug 12, 10:14

Hallo, :)

habe mir gestern beide Versionen Albion Prelude 2.0 und Terran Conflict 3.2 (Steam-Version) gekauft
und würde sie gerne spielen.
Momentan blicke ich da aber nicht ganz durch, da ich nicht weiß - wie ich diese herunterladen kann? :?
Zwei Aktivierungsschlüssel sind zwar dabei aber wo gebe ich die nun ein?
Was heißt überhaupt STEAM?
Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt ... vielen Dank!

kaleb.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sun, 5. Aug 12, 11:31

Ich verlinke mal zu unserer FAQ (<-klick mich). Falls dir dabei was unklar sein sollte fragst du einfach nochmal nach.

Astro2
Posts: 165
Joined: Fri, 6. Mar 09, 19:02
x3tc

Post by Astro2 » Sun, 5. Aug 12, 16:46

hi ich find die hilfe mit dem FAQ zwar gut aber ohne jetzt hier stress verbreitenzu wollen man kann das auch einfach machen.

1. Steam runter laden und einen acc erstellen http://store.steampowered.com/ (oben rechts)
2. nach der Installation auf +Spiel Hinzufügen (untenlinks im steam fenster)
>ein Produkt bei steam aktiviren
-->und dann einfach dem folgen was da steht...
3.warten bis der download abgeschlossen is und das Xuniversum unsicher machen

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”