Welchen plot als erstes Spielen bei AP!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

Welchen plot als erstes Spielen bei AP!

Post by DerAdmiral100 » Sun, 5. Aug 12, 15:39

Ich kann mich nicht entscheiden welchen Plot man als erstes spielt.Möchet schon die Story spielen und nciht den falschen plot anfangen.Bitte helfen.Bräuchte den namen davon.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 5. Aug 12, 15:45

bei AP gibts nur zwei Plots, wobei einer davon auch wirklich nur für Terraner und Aldrianer vorgesehen ist. Also kannst du da nichts falsch machen.
Selbst wenn es mehrere Plots geben würde: wenn sie aufeinander aufbauen wirds wohl kaum so sein, dass du zB Den Torus erst zerstören, und dann verteidigen musst. (muss man nicht in der Story, wurd ja schließlich schon erledigt :roll: ). Plots die aufeinander aufbauen haben als Startvorraussetzung normalerweise, dass man den vorherigen Plot abgeschlossen oder zumindest bis zu einem bestimmten Grad bearbeitet haben muss...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

Post by DerAdmiral100 » Sun, 5. Aug 12, 16:05

Das hilft nicht weiter es gibt einmal den einen Argonen der an erster stelle steht und dann ein TErraner der an 2 Stelle steht mit terranischer kommandant oder so welchen muß ich nehmen um eine gute Story zu bekommen.

User avatar
Jey 16
Posts: 1212
Joined: Sun, 30. Jul 06, 22:52
x3ap

Post by Jey 16 » Sun, 5. Aug 12, 16:55

DerAdmiral100 wrote:Das hilft nicht weiter es gibt einmal den einen Argonen der an erster stelle steht und dann ein TErraner der an 2 Stelle steht mit terranischer kommandant oder so welchen muß ich nehmen um eine gute Story zu bekommen.
Der vertonte Hauptplot ist der Argeonenstart an erster Stelle

DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

Post by DerAdmiral100 » Sun, 5. Aug 12, 18:33

Schon das erste problem aufgetauchted bei den Mission.Bin beid er 2ten MIssion und soll in einem Sektor fleiegn dafür wird mir ein spezielles M5 zur verfügung gestllt.NUr wo fidne ich das spezielle M5 habe ganezn Sektor abgesucht ncith fündig geworden.

Bitte sagt mir den Sektor und die X,Y udn Z koordinaten des speziellen M5 schiffes.

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Sun, 5. Aug 12, 18:44

soweit ich mich erinner gehört das schiff direkt dir, findest du also problemlos über die besitztümerliste (r)

DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

Post by DerAdmiral100 » Sun, 5. Aug 12, 19:15

Nö habe kein einziges bekommne ich muß es finden nru wo ist es den.

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Sun, 5. Aug 12, 19:20

ist deine aktuelle mission "docke an..." ?
ansonsten.... wo zeigen deine missionsleitpfeile hin?

DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

Post by DerAdmiral100 » Sun, 5. Aug 12, 19:27

Zur station.Aber dort bin ich als ichd ie aufgabe bekommen habe wieder abgedockt.

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Sun, 5. Aug 12, 19:29

dann guck mal da im hangar nach

DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

Post by DerAdmiral100 » Sun, 5. Aug 12, 22:38

Bin jetzt weietr die MIssionen werden immer unverschämter.Erst mußte cih 3xGeschütztürme kaufen dann 200xCommputerkomponenten dann 50xMIkrochips und zum shcluss will die Forschungsstaion ein Xenon L haben.JEtztd arf ich nahc ein Xenon L suchen wo fidne ichs hcnell eins möchet nicht weit fleigen.

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sun, 5. Aug 12, 22:46

Heya,

"schnell" ist relativ...

Am schnellsten findest du natürlich eines in einem der Xenon Sektoren (z.B. der Xenon Sektor über Schwarze Sonne).
Wenn du ein M2 hast, dann mäh zuerst einmal die P/Q und die J/K weg.
Danach stelle die Hauptgeschütze ab und benutze nur noch die FLAK in den Kanzeln.

Wenn du Transporter und SOS installiert hast, sollte es kein Problem sein, das Xenon L dann auch aus dem Sektor zu schaffen (und ein TM wäre gut, musst nur immer mit deinem M2 nah am Tor bleiben, die Jäger kommen von alleine zu dir!).
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 5. Aug 12, 23:00

Wieso unverschämt? Das zeug, was man da auftreiben muss mag zwar auf den ersten Blick schwer zu beschaffen sein, aber X ist nunmal kein 0815-Casual-Game :wink:

*an X-BTF erinner, wo man seinen Schild verkauft hat, um sich den SINZA leisten zu können*... ich glaub, ich Spiel das demnächst mal wieder :D

Das L ist eigentlich recht leicht zu beschaffen.
Man darf es nur nicht darauf anlegen... schau mal in den Sektoren neben Xenonsektoren vorbei - dort gibt es regelmäßig Xenon übergriffe, und von Zeit zu zeit springt da im ganz normalen Kampfgetümmel auch ein L auf blau.

Aber ein "Hah! den Kaper ich jetzt!" hat ehrlich gesagt noch nie funktioniert.

So, ich geh jetzt X-BTF installieren :)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

Post by DerAdmiral100 » Mon, 6. Aug 12, 11:19

DAs Problem ich habe nur das geschenkte M6 Zentaur den ich von den Argonen ebkommen habe.Wollte erst die Story dann mcih im stationen kümemrn nciht ander rum.

User avatar
PeterLustig
Posts: 168
Joined: Mon, 1. Aug 05, 11:40
x3tc

Post by PeterLustig » Wed, 8. Aug 12, 19:36

tja dann musst du halt geduldig so lange die L's be-/abschiessen bis mal ne cpu abstürzt, hab gehört bei getsu fune und angrenzenden sektoren sollen regelmässig xenon gesichtet worden sein :wink:

btw.: wärs vielleicht möglich dass du dich um halbwegs leserliche texte bemühst?
Dunkle Wolken ziehen auf in den Sektoren
wo die Boronen schön Wohnen

-Admiral Rhonkar

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”