X3TC - Grafikkarte wird nicht erkannt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Noxal
Posts: 238
Joined: Fri, 31. Aug 07, 19:04
x3tc

X3TC - Grafikkarte wird nicht erkannt

Post by Noxal » Tue, 7. Aug 12, 17:41

Hallo liebe Community,

ich habe grade eben X3TC mal wieder auf meinem Notebook installiert, doch leider musste ich feststellen, dass X nur meine Intel Onboard Grafikkarte erkennt.
Ich habe eine Nvidia Geforce 540m drin, die in den Eistellungen jedoch nicht aufgeführt ist.

Mit X3 Reunion funktioniert die Karte aber super und wird auch erkannt.

Weiß jemand woran das liegen könnte?


MfG Noxal

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”