[X3TC] Bewaffnung für M3 (Nova Aufklärer)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Denimech
Posts: 195
Joined: Fri, 23. Dec 11, 11:26
x3ap

[X3TC] Bewaffnung für M3 (Nova Aufklärer)

Post by Denimech » Sat, 11. Aug 12, 16:02

hallo, da das mein erstes M3 ist habe ich keine ahnung was ich einbauen soll. epw oder prg ?

Ripjack
Posts: 214
Joined: Sat, 21. Feb 09, 19:28
x3tc

Post by Ripjack » Sat, 11. Aug 12, 17:14

Ich habe in meinem ersten Spiel ebenfalls den Nova Aufklärer geflogen. In den Waffenslots 7 und 8 hatte ich PRGs, in den anderen EPWs, welche ich später jedoch gegen Plasmastromgeneratoren getauscht habe. In meinem zweiten Spiel bin ich dann auf den Perseus Aufklärer umgestiegen, haupsächlich weil er Pulsstrahler tragen kann. Müsste ich nochmal eine Nova fliegen, würde ich statt der beiden PRGs lieber PBKs einbauen. Die sind fast genauso gut, streuen weniger und kosten nur einen Bruchteil.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”