Farnhams Legende

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
exceter
Posts: 70
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Farnhams Legende

Post by exceter » Mon, 8. Mar 04, 21:58

Hi,

wo bekomm ich denn nochmal Farnhams Legende her ? Irgendwie hat mein Exemplar schonmal bessere Zeiten gesehen.

User avatar
Met
Posts: 590
Joined: Mon, 11. Nov 02, 18:57
x3tc

Re: Farnhams Legende

Post by Met » Mon, 8. Mar 04, 22:29

exceter wrote:wo bekomm ich denn nochmal Farnhams Legende her?
Zur Zeit hoechstens bei eBay, oder Du wartest dieses Jahr einfach mal ab, da FL (in welcher Form auch immer) neu aufgelegt wird
exceter wrote:Irgendwie hat mein Exemplar schonmal bessere Zeiten gesehen.
Welch einen Frevel hast Du FL nur angetan?!?

Met, der dich hiermit ruegt :P

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Farnhams Legende

Post by HelgeK » Tue, 9. Mar 04, 10:11

Met wrote:
exceter wrote:Irgendwie hat mein Exemplar schonmal bessere Zeiten gesehen.
Welch einen Frevel hast Du FL nur angetan?!?

Met, der dich hiermit ruegt :P
Ach was, nur ein zerlesenes Buch ist ein geliebtes Buch :-)

Helge

exceter
Posts: 70
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by exceter » Tue, 9. Mar 04, 17:43

Die Strukturelle integrität hat etwas nachgelassen um es mal vorsichtig auszudrücken :p

Na dann wart ich noch bis die neue Auflage auftaucht :wink:

User avatar
Met
Posts: 590
Joined: Mon, 11. Nov 02, 18:57
x3tc

Re: Farnhams Legende

Post by Met » Tue, 9. Mar 04, 19:34

HelgeK wrote:
Met wrote:
exceter wrote:Irgendwie hat mein Exemplar schonmal bessere Zeiten gesehen.
Welch einen Frevel hast Du FL nur angetan?!?

Met, der dich hiermit ruegt :P
Ach was, nur ein zerlesenes Buch ist ein geliebtes Buch :-)

Helge
Und das von einem Autor :o aber Du musst es ja wissen :roll:

Met, der seine Buecher nicht zerliest :wink:

User avatar
Gnomix
Posts: 340
Joined: Fri, 28. Mar 03, 21:00
x3

Post by Gnomix » Tue, 9. Mar 04, 22:01

Schäm dich. Ich hab Nopileos durchgelesen und das Buch hat keine Kratzer. :rant: Wie Neu. Frahams Legende gehört in eine Luftdicht Verpackung. Am besten jede Seite einzeln Verpacken :P

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Tue, 9. Mar 04, 22:35

Hihi :-)

Na, ich hab schon so viele Bücher in die Badewanne fallen lassen, mich kann wenig schockieren.

Eine Ex-Freundin sagte, sie lese lieber Bücher mit Gebrauchsspuren, als nagelneue. Irgendwie habe ich mir ihren Standpunkt zu Eigen gemacht :-)

Ach ja, ich glaube, ich darf mal etwas zu Farnhams Legende sagen: ich war gestern und heute im Studio und habe dem Sprecher-Casting für die Hörbuch-Ausgabe beigewohnt. Also, Leute, auch wenn ihr keine Hörbuch-Fans seid, die Sprecher haben echt was auf dem Kasten und verstehen, super mitzureißen, das hätte ich selbst nie gedacht...

Helge

User avatar
Met
Posts: 590
Joined: Mon, 11. Nov 02, 18:57
x3tc

Post by Met » Wed, 10. Mar 04, 19:30

HelgeK wrote:Na, ich hab schon so viele Bücher in die Badewanne fallen lassen, mich kann wenig schockieren.
Zum Glueck hab ich nur ne Dusche (dabei kann man wenigstens nicht lesen und somit auch kein Buch ins Wasser fallen lassen ;))
HelgeK wrote:Ach ja, ich glaube, ich darf mal etwas zu Farnhams Legende sagen: ich war gestern und heute im Studio und habe dem Sprecher-Casting für die Hörbuch-Ausgabe beigewohnt. Also, Leute, auch wenn ihr keine Hörbuch-Fans seid, die Sprecher haben echt was auf dem Kasten und verstehen, super mitzureißen, das hätte ich selbst nie gedacht...
Aha es wird also ein Hoerbuch 8)

Met, der noch nie ein Hoerbuch gelesen hat, aber neugierig ist

User avatar
{{Falke}}
Posts: 25
Joined: Sun, 10. Nov 02, 20:25
x4

Post by {{Falke}} » Thu, 11. Mar 04, 18:36

Na hoffentlich kommt das auch auf CD... ich hab kein Kassettendeck mehr... :oops:

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Thu, 11. Mar 04, 19:49

{{Falke}} wrote:Na hoffentlich kommt das auch auf CD... ich hab kein Kassettendeck mehr... :oops:
Wird wohl auf einer DVD kommen, das ist deutlich günstiger herzustellen, als sechs CDs. Außerdem passt dort auch Bonus-Material drauf.

Helge

Kalessin
Posts: 25
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Kalessin » Thu, 11. Mar 04, 20:25

Hörbuch? Find´ ich gut. Ist auch eine Verfilmung geplant?

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Thu, 11. Mar 04, 20:45

Kalessin wrote:Hörbuch? Find´ ich gut. Ist auch eine Verfilmung geplant?
Dazu kann ich im Moment leider keinen Kommentar abgeben ;-)

Helge

Leinadogal
Posts: 177
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:01
x2

Post by Leinadogal » Fri, 12. Mar 04, 21:24

HelgeK wrote:Außerdem passt dort auch Bonus-Material drauf.
Was denn z.B.? :D
"79, bitte 28!" ;)
...
"Die kleine Susi sucht ihre Eltern!"
...
"Achtung, Luftschleußen sind keine geeigneten Kinderspielplätze!"
...
"Technisches und medizinisches Personal bitte an Luftschleuse 21 melden. Wir haben einen 66." :D

Post Reply

Return to “Kreative Zone”