[AP] Wie kriegt man den Rang bei den Argonen hoch

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
v70xc
Posts: 411
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

[AP] Wie kriegt man den Rang bei den Argonen hoch

Post by v70xc » Sat, 18. Aug 12, 15:47

Hallo Freunde,

Ich habe als Terraner Kommandant begonnen.

Ich habe alle Ränge auf possitiv, ausser bei den Argonen. :)

Der Argonenrang ist: Feind der Förderation. :cry:

Wie kriege ich den Rang in die Höhe? Ich kann nirgendwo bei den Argonen andocken ausser auf einer Piratenstation. :? :?:
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 18. Aug 12, 18:08

Naja bin bei meinem Terrasave ein Held der Föderation, des Rätsels Lösung:
Getsu Fune
Xenon, verschiedene Völkerstationen, äußerer Sektor und er gehört den Argonen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Sat, 18. Aug 12, 21:58

Am besten wie mein Vorposter schon gesagt hat, mit einer Springblossom
um GetsuFune herum Transport Missionen machen.
Irgendwann ist ein Argonischer Auftraggeber dabei und dann schnellt der
Rang sofort hoch.
Was noch hilft ist Handel, das steigert den Rang zwar langsam aber stetig.
Z.B. in Königstal eine Handelsstation aufstellen und billig argonische Waren anbieten. Die bekommt man in Aldrin (Weizen usw) und teuer
argonische Waren aufkaufen z.B Rheime, die man ja sowieso für das HQ
braucht und sonnst nirgendwo bekommt.

DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

Post by DerAdmiral100 » Sat, 18. Aug 12, 23:55

Könnt ihr mir bitte auch sagen wie ich als Argone den Rang der TErraner am besten hoch bekomme das die mich mögen.

Unbekanntes Feindschiff
Posts: 654
Joined: Wed, 4. Feb 09, 17:30
x4

Post by Unbekanntes Feindschiff » Sun, 19. Aug 12, 00:16

Feinde der Terraner auf Terranergebiet abschießen. Die Argonen eignen sich da hervorragend als Zielscheibe :twisted:
HGN

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Sun, 19. Aug 12, 12:37

DerAdmiral100 wrote:Könnt ihr mir bitte auch sagen wie ich als Argone den Rang der TErraner am besten hoch bekomme das die mich mögen.
wo für willst du mit dem befreundet sein ? Vernichte die doch alle, dann hast du mit denen ruhe :twisted:

DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

Post by DerAdmiral100 » Sun, 19. Aug 12, 13:59

Um in den TErraner sektoren ohne beschuss rum zu fliegen.

u24j7x5
Posts: 599
Joined: Thu, 1. Sep 05, 09:00
x4

Post by u24j7x5 » Tue, 21. Aug 12, 11:15

Am besten wie mein Vorposter schon gesagt hat, mit einer Springblossom
um GetsuFune herum Transport Missionen machen.
Irgendwann ist ein Argonischer Auftraggeber dabei und dann schnellt der
Rang sofort hoch.
hm, ich bin feind der föderation und habe ein paar aufträge mit argonen als auftraggeber in getsu fune erfolgreich abgeschlossen. am rang hat sich rein gar nichts verändert. einzig das abschießen von ein paar piraten hat den prozentsatz auf 28 erhöht.
kann es sein, dass man im untesten rang bei einer fraktion keinen bonus für missionen erhält?

gruß

Nailuj
Posts: 365
Joined: Mon, 3. Jul 06, 09:07
x4

Post by Nailuj » Tue, 21. Aug 12, 12:47

Hi, ich mach grad dasselbe...
Zufall? Schicksal? Bin auch in Getsu Fune.
Habe ein paar Patrouillenmissionen angenommen und es geht aufwärts.
Zusätzlich ist bei mir südlich des Osttores eine Piratenbasis. Die habe ich hochgenommen. bei 5% Hülle kamen aber die Schnellen Einsatzeinheiten dazu, die mich kreuz und quer durch GF jagen. Zuerst haben sie sich an der Piratenstation beteiligt. Deswegen hatte ich nicht den glücklichen letzten Schuß... nu muss ich den weiter ausweichen und noch ein paar Patrouillen machen. Mittlerweile bekomme ich aber in den argonischen Stationen die ersten Ansprechpartner genannt. Wenn ich dann erst argonische Missionen bekomme, gehts voran. Einige argonische Stationen sind schon nicht mehr feindlich gesinnt... gesonnen...?

Wo es auch ganz gute Patrouillen gibt ist in Minen des Imperators. Die gehen oft bis Ringo Mond. Man muss mit der Springblossom nur immer auf den Grenzschutz usw. aufpassen ;-) Aber mit Split-Turbo und 630 m/s geht das.
Stell Dich nicht so an!

u24j7x5
Posts: 599
Joined: Thu, 1. Sep 05, 09:00
x4

Post by u24j7x5 » Fri, 24. Aug 12, 10:11

hi,

was noch auffällt ist, dass trotz positivem argonen rang einige truppen (schnelle einsatzeinheiten, grenzschutz usw) trotzdem feindlich sind. schiffs und globale einstellungen auf freund, trotzdem rot und aggressiv (nicht alle schiffe, nur einige).

es sieht so aus, als würden alle schiffe, welche noch bei "feind der föderation" gespawnt wuden, feindlich bleiben. ist das normal?

das loswerden des roten gesindels wird mühsam: sektor säubern - argonen rang wieder hochpäppeln, nächster sektor.....

gruß

hobi
Posts: 873
Joined: Thu, 27. Jan 05, 21:25
x3tc

Post by hobi » Fri, 24. Aug 12, 10:20

Hi,
ich konnte alle Schiffe durch entschuldigen blau machen. Nach einigen ingame Stunden sind jetzt auch alle argonischen Handelsstationen und Geschuetztuerme blau geworden.
Mein Problem ist mittlerweile das Schiffe von mir in den Kriegsektoren von terranischen Einheiten angegriffen werden... Und das obwohl ich als terranischer Kommandant gestartet bin und einen relativ hohen Rang dort habe...

Gruss,
Hobi
Spelling is a gift - I am german I don´t like Gift ;)

Nailuj
Posts: 365
Joined: Mon, 3. Jul 06, 09:07
x4

Post by Nailuj » Fri, 24. Aug 12, 11:03

Bei mir isses auch so, aber nur mit Schiffen, die ich bei anderen Völkern, als den Terranern gekauft oder erbeutet habe...
Stell Dich nicht so an!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”