X3 Albion Prelude Xenon HUB (Hub-Plot)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Michael-dns
Posts: 6
Joined: Thu, 15. Sep 11, 14:49
x3tc

X3 Albion Prelude Xenon HUB (Hub-Plot)

Post by Michael-dns » Tue, 28. Aug 12, 09:30

Hallo alle miteinander!

Mir wurde gesagt, dass wen man dem Plot: Argon Spezialeinheit beendet hat und in dem Sektor Hafen der Königin ( mit dem Boronen Rang Wächter der Königin ) reinfligt, und/ouder noch an die eine Station andokt, dass der Hub-Plot automatisch startet. Das Alles habe ich gemacht und nix ist geschehen :evil: .

Jetzt die fragen: :?


1. Ist Überhaubt der Plot vorhanden ouder mus man ihm dowloden?
2. Hengt gas mit Thereshallbewings zusamen? Und deren Schiff-,
:headbang: Stazionwaren- uzw. veräderungen?
3. Hengt das an den Schiffen die man fliegt bez. besizt bez. hat?
4. Braucht man dafür eine weitere Voraussetzung /-en?

ps. Ich habe als nix ging die lezte mision von dem Spezialeinheit geladen,
Und wieder nix. Ich will nicht noch ein weiteres mall von vorne
anfangen.

Ich danke in voraus !! :)

Mit freidlichen Grüsen


Michael

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Tue, 28. Aug 12, 10:33

HUB Plot

-Überall

-Albion Prelude Plot abgeschlossen

-Mindestens Boronrang 5 (Wächter der Königin)

-Das Atreus HQ (Hafen der Königin) muss bekannt sein


ich habe mal rot markiert, wo ich grad zweifel habe, was genau du meinst. hast du den ganzen plot abgeschlossen, oder ist die von dir erwähnte spezialeinheit eine teilmission?

und falls da HQ nicht bekannt war, bist du dann nochmal aus dem sektor raus, nachdem du das gefunden hast? es könnte ja sein, dass das erst nach dem nächsten tordurchflug richtig erkannt wird

und theoretisch könnte es sein, dass du innerhalb des boronrangs einen bestimmten wert erreichen musst (für final fury brauchte man in TC z.b. veteran 42%)



vorhanden sein sollte er, sofern du die aktuellste spielversion hast (steam mcht das aber eigentlich von alleine)

Michael-dns
Posts: 6
Joined: Thu, 15. Sep 11, 14:49
x3tc

Post by Michael-dns » Fri, 31. Aug 12, 07:21

Ja Ich habe dem Plot abgeschlosen, ojeden fall kommt da nix mehr (hofe ich).
Mein kampfrang ist Geschwaderkomedant also etwa 7 kamftränge höher, ich bin beim jeden Volk belibt bis sehr belibt (in positiven Sinne).Ich babe über 50% der Karte erkundet. Aber ich besitze keine einzige Stazion, könte es davon abhängen? :gruebel: :?
Und mit Albion Plot meine ich die Spezialeinheit Plot, komplet. :?

User avatar
Bloody_Kain
Posts: 881
Joined: Sun, 12. Aug 07, 18:15
x4

Post by Bloody_Kain » Fri, 31. Aug 12, 08:59

Der Argonen Plot bei AP ist beendet, wenn man den Prototypen Jäger entgegen genommen hat, jedenfalls war das bis vor dem letzten Inhaltspatch so.

Wenn das bei dir der Fall ist, musst du vielleicht einfach noch ein wenig im Kriegsgebiet herumfliegen und Held spielen, vielleicht kommts dann von selbst.
Manche Plots brauchen ein wenig anlaufzeit. ;-)
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

Michael-dns
Posts: 6
Joined: Thu, 15. Sep 11, 14:49
x3tc

Post by Michael-dns » Fri, 31. Aug 12, 10:51

Ja ich habe Amun Prototyp bekomen und wie gesagt bin ich auch bei teraner sehr belibt von feidt der terraner (ganz unten, meine ich) bis teranner irgend (ganz ouben) etwas war es schwirig aufzusteigen, auserdem alle teranischer krig-sektoren habe ich soch lange besezt nach dem ich kein bock hate sie wieder und wieder su soibern mit ouder ochne einen auftrag, also etwa 8st spilzeit ochne schiff cheting (schiff moding) seit dem erkunde ich X3AP. :evil:
Und nix egal wie oft ich raus ouder reinflige, was ich flige, wie es ich flige, was ich tue, wie ich es tue, auserden könte sein weil ich keine station/+kompleks besitze.

über 8 st ,,helden zu spilen" ist nicht wenig anlaufszeit!!!! :P

User avatar
Bloody_Kain
Posts: 881
Joined: Sun, 12. Aug 07, 18:15
x4

Post by Bloody_Kain » Fri, 31. Aug 12, 12:13

An nicht vorhandenen Stationen sollte es nicht liegen.
Vielleicht an deinem guten Umgang mit den Terranern?

Übrigens, was meinst du mit Kriegssektoren besetzen?
Ist das nciht mehr so, dass eigene Schiffe nicht durch Kriegssektoren fliegen können weil die sofort abgeschossen werden?
Bei mir war das bisher immer so dass, egal wie groß das Schiff war, es innerhalb von Minuten auseinander genommen wurde.
Manchmal, wenn ich direkt hinterher gesprungen bin, sind die vor meinen Augen einfach geplatzt, obwohl niemand drauf geschossen hatte.

Oder nutzt du nen Mod, der was an diesen Sektoren dreht?
Weil, es kann passieren das einige Mods Plotabläufe stören oder Plotstarts verhindern.

Werde das selbst mal unter die Lupe nehmen...
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

Michael-dns
Posts: 6
Joined: Thu, 15. Sep 11, 14:49
x3tc

Post by Michael-dns » Fri, 31. Aug 12, 13:19

Ich habe in K.s. jede mänge geschütztürne Kampfschiffe-Schlachtschiffe minen und und und . ICH mus dan mein ruf imehr bei teraner wieder hoch bringen weill sie ihre sektoren zurük wollen und mit meinen schifen kämpfen. Es könte sein das ich einfach einen kleinen fehler begonen habe und jezt geht mix. Ich habe kein Mod. Mur Paket erweiterung. Ich weis was du mit Platzen meinst da mus man geld haben auf dem konto und jede menge gedult. Ich denke ich mache alles fon vorn aber ochne K.s eroberungen.

randyandy4you
Posts: 21
Joined: Sun, 8. Jul 12, 18:26
x3ap

Post by randyandy4you » Sat, 1. Sep 12, 18:48

Also an den letzten patches liegt es nicht, denn ich spiele den Plot gerade durch bzw. bin ich fast fertig damit und spiele es im Moment moddified.

Bei mir ging der HUB-Plot sehr kurz nach dem Erhalt des ammun-prot los.


lg
randy

Michael-dns
Posts: 6
Joined: Thu, 15. Sep 11, 14:49
x3tc

Post by Michael-dns » Sun, 2. Sep 12, 09:01

ICH habe gestern alles neu angefangen und jazt kan ich Hub-plat machen, aber dises mall habe ich meinen Boron rang in Hafen der Königin gesteigert (mision) nicht in anderen boronischen sektoren. Ich muste mach dem AMUN-plot etwas warten 2 h. :mrgreen: :rofl:

danke für hilfe

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”