[size=18][color=red]X3 Terran Conflict Bug Mission 2[/color][/size]

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Thekar
Posts: 4
Joined: Sat, 19. Nov 05, 10:46
x3tc

[size=18][color=red]X3 Terran Conflict Bug Mission 2[/color][/size]

Post by Thekar » Fri, 31. Aug 12, 23:07

Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen, denn die Patches bringen es nicht und im Forum finde ich auch keine Lösung.

Habe mir vor paar Tagen Terran Conlict gekauft und über Amazon geladen.

Das Spiel ist derzeit auf dem aktuellsten Stand und es sind keine Scripte und Mods geladen, oder sonstige Veränderungen am Spiel da.

In Mission 2 glaubt ich,wo die Konvois angegriffen werden und wo man den Nova Piraten verfolgen soll, kann ich das besagte Schiff nicht verfolgen, da es nach dem Introvideo das das Schiff zeigt, es seine Geschwindigkeit auf 0m/sec verringert und einfach nur noch im Raum stehen bleibt. Es bewegt sich einfach nicht. Es ist nich verfolgbar, egal wie oft die Mission wiederholt wird. Mittlerweile nutze ich den Bug nur noch um mir ein haufen Xenon schiffe zu kapern und zu verkaufen.

Hat jemand eine Lösung. Ich wäre sehr dankbar dafür! :evil:
"Ein Fehler ist erst ein Fehler, wenn er nicht korrigiert wird."
alte buddhistische Weisheit

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”