Goner Asarja nicht in Elysium des Lichts

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
BSE-Darkman
Posts: 23
Joined: Mon, 2. Feb 04, 18:00
x4

Goner Asarja nicht in Elysium des Lichts

Post by BSE-Darkman » Mon, 3. Sep 12, 15:46

Hi,

Wie in der Überschrift ist die Goner Asarja nicht in Elysium des Lichts. Und somit kann ich den Goner-Plot nicht starten. Allerdings ist in dem Sektor schon ein Gonertempel. Aber ich kann da weder landen noch sonst irgendwas machen.
Hab mittlerweile 6 Tage Spielzeit und will nicht von vorne anfangen.
Installiert sind nur Lucike´s Scripte und den Mars Feuerleitcomputer.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 7. Sep 12, 10:08

Um welches Spiel in welcher Version geht es? In X3AP gibt es den Goner Plot nicht und dementsprechend auch keine Asarja (oder wenn es sie geben sollte, dann bietet sie keine Möglichkeit einen Plot zu beginnen).
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

BSE-Darkman
Posts: 23
Joined: Mon, 2. Feb 04, 18:00
x4

Post by BSE-Darkman » Fri, 7. Sep 12, 20:21

Sorry, ganz vergessen.
Geht um TC 3.2.
Mit dem Plotreset hats zwar geklappt, aber sobald das Schiff nicht mehr auf der Sektorkarte ist verschwindet sie wieder. Habs erst mit nem eigenen Schiff an ner Station angedockt versucht, hat nicht geklappt. Jetzt hab ich nen erweiterten Sat ausgesetzt, noch ist sie da.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 12. Sep 12, 21:10

BSE-Darkman wrote:Mit dem Plotreset hats zwar geklappt
Was hat mit dem Plotreset geklappt? Warum willst du überhaupt das Plotreset-Script nutzen, wo es doch noch gar nichts zum Zurücksetzen gibt?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

BSE-Darkman
Posts: 23
Joined: Mon, 2. Feb 04, 18:00
x4

Post by BSE-Darkman » Wed, 12. Sep 12, 21:39

Weil das Schiff nicht da war, also konnte ich den Plot nicht starten. Nach dem Plotreset war das Schiff da, aber nur solang wie ich in der Sektorkarte auch die Schiffe gesehen habe. Danach war sie wieder weg.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”