[X3TC] Verteidiger Terras - Vidar entern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Denimech
Posts: 195
Joined: Fri, 23. Dec 11, 11:26
x3ap

[X3TC] Verteidiger Terras - Vidar entern

Post by Denimech » Tue, 4. Sep 12, 13:32

Kann mir jemand helfen. ich weiß nicht wie ich die vidar entern kann.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Tue, 4. Sep 12, 13:56

Schilde unter 5% ballern enterkomando geben, max 6 Marines auswählen, am besten die starken Kämpfer, Schilde unten halten, bis sie mit der hülle fertig sind.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Tue, 4. Sep 12, 14:31

Ich hatte mal vergessen,daß Ich die Vidar schon in meiner Sammlung habe und enterte sie außerhalb von einer Mission noch einmal....ist ein Schiff zu schnell,muß man es halt etwas beschädigen...sind die Waffen zu schlau,beschäftigt man sie mit Raketen und/oder Kampfdrohnen...hilft das auch nicht,hält man lange mit Ionendisruptoren auf den Gegner,bis er nur noch wenige Waffen an Bord übrig hat...womit die Chance der Marines auch wieder steigt,an zu kommen.
Manchmal ist ein anderer Ort und Zeitpunkt der Weg zum Ziel.
Manche Schiffe haben so viele Waffen an Bord,daß sich die Sache mit dem Ionendisruptor nicht lohnt...vorher scannen.
Frieden?- oder Remis?

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Post by Boro Pi » Tue, 4. Sep 12, 14:57

Leute, es geht um den Vidar bei TC!

@Denimech: Einfach warten (Im Sektor). Irgendwann bekommst Du das Schiff ohne Entervorgang.

User avatar
Denimech
Posts: 195
Joined: Fri, 23. Dec 11, 11:26
x3ap

Post by Denimech » Wed, 5. Sep 12, 10:12

danke boro pi, dank deiner hilfe hab ich gestern den plot abgeschlossen

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”