Stationshack, wo finde ich Station?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
stunner666
Posts: 160
Joined: Fri, 8. Feb 08, 19:22
x4

Stationshack, wo finde ich Station?

Post by stunner666 » Mon, 10. Sep 12, 00:56

Hallo,

wie der Titel bereits sagt versteh ich den Stationshack nicht.
Hab jetzt bestimmt schon 15 Stationen hacken gelassen kann aber nirgends andocken? Argonen sind bei mir feindlich und ich lasse deren Stationen Hacken.

Bei der Auswahl steht z.B nur Freie Argon Handelsstation. Aber nicht in welchem Sektor? wie bekomme ich das raus.
Hab alle Sektoren in der Nähe abgeflogen, aber deren Handelsstationen waren noch rot.


Und ja ich habe hier im Forum schon gesucht + gegoogelt ich finde keine Antwort!

danke

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 10. Sep 12, 02:19

In der Freund/Feindstellung die Argonen auf Freund gestellt?
vermutlich nicht ;)

Wenn eine Rasse für dich oder dein Schiff auf "Feind" steht, wird alles rot gezeigt was zur Rasse gehört, hast du die Argonen aber auf freund stehen und rot zeigen wenn Feindlich gesinnt, dann kannst du die gehackte Station schnell finden

Ansonnsten hast du da noch Flotte rumfliegen die noch Argonen abschießt und deinen Hack evt zunichte macht.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Mon, 10. Sep 12, 21:38

"Andockerlaubnis Verweigert"

Ich denke du bist tatsächlich ein Feind der Argonen, soll heissen:

Selbst wenn du die Handelsstationen, die ab einem Bestimmten Rang immer Feindlich sind, Hacken lässt wirst du bei bestem Willen nicht Landen können.

Selbst in Grenzsektoren wird dir Niemals eine Landeerlaubnis erteilt werden bis du nicht ÜBER einen bestimmte Rang ansteigst.

Als "FEIND" Stationen hacken zu lassen ist also die reinste Geldverschwendung.

**Ich vermute das du Albion Prelude als Terraner gestartet bist**


Cheers

stunner666
Posts: 160
Joined: Fri, 8. Feb 08, 19:22
x4

Post by stunner666 » Mon, 10. Sep 12, 21:57

Ja genau
AP und bin Terraner :D

Das wird dann das Problem sein.
Bin Argonen verhasster Feind :D

Wollte eigentlich durch Stationshack auf eine Station von den Argonen kommen zum handeln und damit meinen Ruf wieder steigern :D


Hatte ihn bei den Argonen schon wieder ganz oben bis meine Geschütztürme jede menge Argonen transporter unbemerkt zerlegt haben :D

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Mon, 10. Sep 12, 22:04

Näh... das wird dann bei bestem Willen nichts... nichtmal durch Handeln.

Wenn du Rang gewinnen willst musst du entweder zum Verräter im Kriegsgebiet werden (Terraner eleminieren) oder in Schwarze Sonne Xenon abschiessen... vielleicht auch ein Paar Piraten die dort rum schwirren könnten.

Wichtig ist nur das man es (wenn man sich auf Argonenseite schlägt) nicht übertreibt.

Cheers

stunner666
Posts: 160
Joined: Fri, 8. Feb 08, 19:22
x4

Post by stunner666 » Mon, 10. Sep 12, 22:46

Bringt das Terraner Vernichten im Kriegsgebiet viel ruf?

Will halt dort auch nicht soweit fallen das die mir böse sind :D

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 10. Sep 12, 23:09

Probier mal Getsu Fune, da ist ohne Terraner schlachten eig. immer Argonenruf zu hohlen.

Warum steht das eig hier im S&MForum?
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

stunner666
Posts: 160
Joined: Fri, 8. Feb 08, 19:22
x4

Post by stunner666 » Tue, 11. Sep 12, 02:10

Hmm jo danke für den Tipp!

Getsu Fortune und Schwarze Sonne Sateliten mit Frühwarnsystem hingestellt, und mit Raketenfregatte hingespruchen um Xenon zu töten.

Da war der Ruf in 30 min wieder oben :D

stunner666
Posts: 160
Joined: Fri, 8. Feb 08, 19:22
x4

Post by stunner666 » Tue, 11. Sep 12, 17:18

Wenn wir grad schon dabei sind hab ich noch ne Frage.

Ich habe jetzt meinen Argonen Ruf hochgelevelt.

Aber zum Teil werden Argonen schiffe immernoch rot angezeigt, obwohl ich bei der Erkennung auf freund stehen hab. Nicht alle aber noch einige!

Das bedeutet wenn diese Schiffe an geschütztürme oder an Zerstörer von mir vorbeisegeln werden diese beschossen.

Das ist nicht gerade förderlich für meinen Ruf!

Kann man da was ändern?


gruß
Stunner

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Tue, 11. Sep 12, 18:05

Anfunken und entschuldigen, oder wegpusten, da gibts nen Trick sie zu entsorgen ohne Rufverlust.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 11. Sep 12, 18:28

Das scheinen mir alles eher Fragen zum unmodifizierten Spiel zu sein. Daher...


***verschoben ins X-Universum***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”