Möchte Xenons leichter enterbar machen.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Gilgamesch1
Posts: 190
Joined: Wed, 18. Feb 04, 19:29
x4

Möchte Xenons leichter enterbar machen.

Post by Gilgamesch1 » Fri, 21. Sep 12, 19:51

Hi,

wie Ihr schon vermutet, möchte ich die Xenon Dickschiffe durch Soldaten leichter entern können. Da es bei Piraten leicht geht, sollte dies auch bei Xenon der Fall sein. Ich möchte diese nun entern können, ohne Neulade-Orgien und Verluste.
Daher meine Frage : Gibt es irgendein Script in der Richtung?

Danke!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 23. Sep 12, 19:56

Scripts können an der Schwierigkeit des Entervorgangs nur bedingt etwas ändern. Da gibt es einfach zu viele Dinge, die hardcoded sind. Scripts, wie Improved Boarding von Cycrow oder Marine Training Manager von Graxster können trotzdem dabei helfen, den Entervorgang bzw. das Trainieren von Marines etwas angenehmer zu gestalten.

Alternativen zum Entervorgang als solches wären Scripts, wie Ship/Factory Hijacker v1.02 von mailleweaver oder Ship Hijacker von Nividium, die das Entern komplett umgehen und durch eine andere Form des Übernehmens ersetzen.
Last edited by X2-Illuminatus on Mon, 24. Sep 12, 18:47, edited 1 time in total.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 23. Sep 12, 20:19

NPC-Ausstiegserweiterung hilft dir auch Dickschiffe zu ergattern, die "hüpfen" dann ähnlich raus wie normale Jäger/Frachter wobei du das im Menue erst mal aktivieren musst, ausstiegsrate bei GKS sollte ca minnimum 60% sein, bei 50% steigte bei mir bisher gar nix aus.. an GKS, für Jäger hab ichs auf 30% runtergestellt.... bei 50% ist man mehr Jäger am einsammeln als am rumballern.. :wink:
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”