Mission Teladi im Sector finden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ackermann1968
Posts: 20
Joined: Fri, 15. Oct 10, 20:39
x3tc

Mission Teladi im Sector finden

Post by Ackermann1968 » Sun, 23. Sep 12, 12:04

Kann mir jemand Helfen den Ort Sector zu finden wo ich den Teladi finde
LG Michael :evil:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 23. Sep 12, 12:09

*verschoben ins deutsche Forum*


Bitte erkläre etwas genauer, um welches Spiel und welche Mission es in deiner Frage geht?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Ackermann1968
Posts: 20
Joined: Fri, 15. Oct 10, 20:39
x3tc

Telade finden

Post by Ackermann1968 » Sun, 30. Sep 12, 15:15

x3 Albion Prelude
Die Erste Mission
wo finde ich den Teladi

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Mon, 1. Oct 12, 01:42

wie lautet denn die aktuelle missionsbeschreibung? ich nehme mal an du spielst die terranerseite, die hab ich leider noch nich gespielt

Ackermann1968
Posts: 20
Joined: Fri, 15. Oct 10, 20:39
x3tc

Post by Ackermann1968 » Mon, 1. Oct 12, 13:07

ok danke[/u]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”