Dockwarenmanager

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hank
Posts: 9
Joined: Sun, 28. Mar 04, 15:05
x3tc

Dockwarenmanager

Post by Hank » Sun, 23. Sep 12, 16:55

Hallo
Nu hab ich mal einen Monat nicht AP gespielt, jetzt funktioniert der Dockwarenmanager nicht mehr. Also der ist gar nicht mehr im Angebot bei den Schiffen oder Stationen und die schiffe die vorher dort am arbeiten waren haben nu den Status " Unknow Command " Ist da was geändert worden ?
Ich spiele über Steam, habe das Bonuspaket eben nochmal runtergeladen und installiert , aber nichts tut sich,... hmm.. ärgerlich.

Mfg

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 23. Sep 12, 17:27

Sicher, dass du den Dockwarenmanager meinst? Dieser ist nämlich überhaupt nicht auf Schiffen verfügbar, sondern nur, wie der Name vermuten lässt, auf bestimmten Stationen, den Docks (Ausrüstungsdocks, Handelsstationen und dem Spieler Hauptquartier). Mit dem Dockwarenmanager lassen sich Waren zu Docks hinzufügen bzw. von diesen wieder entfernen und Warengrenzen im Spielerhauptquartier setzen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Hank
Posts: 9
Joined: Sun, 28. Mar 04, 15:05
x3tc

Post by Hank » Sun, 23. Sep 12, 17:37

hm.. hab ich mich vlt. falsch ausgedrückt.
Was ich mein, die schiffe die vorher beim HQ am Waren ran schaffen waren arbeiten nicht mehr , Handelsvertreter oder welche bezeichung hatten die noch .. ka. ich kann da nur auf . kaufe waren stellen .. aber dann kaufen die bis das lager voll ist und halten sich nicht mehr an die angaben vom Dockwarenmanager

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”