odin träger bug? :/

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
bullraku
Posts: 18
Joined: Fri, 6. Jul 12, 15:17
x3ap

odin träger bug? :/

Post by bullraku » Thu, 4. Oct 12, 12:57

also habe folgendes problem habe mir vorgestern die odin in AP gekauft nun wollte ich dort jäger andocken lassen allerdings fliegen die irgendwie nicht in die odin rein. die fliegen nur doof um sie rum und es tut sich nichts auch wenn ich selbst in der odin sitze, wenn ich selbst im jäger bin und per autopilot rein will gehts ebenfalls nicht nur wenn ich selbst reinfliege und das würde bei mehreren jägern viel zu lange dauern was kann man da machen?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 4. Oct 12, 14:24

Hast du dein Spiel von Steam mal auf Fehler überprüfen lassen? Hast du irgendwelche Scripts oder Mods installiert?

Ich kenne ähnliche Berichte aus X3TC, hatte aber eben bei einem kleinen Test keine Probleme mehrere M3-Schiffe am Odin andocken zu lassen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

bullraku
Posts: 18
Joined: Fri, 6. Jul 12, 15:17
x3ap

Post by bullraku » Thu, 4. Oct 12, 15:01

naja fehler überprüfen hat nichts gebracht mit 21 fenrir ging es nicht dann habe ich einen einzelnen den befehl zum andochen gegeben und das ging ebenfalls nicht :/

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Thu, 4. Oct 12, 17:29

Gab es nicht mal ein fix für den Odinträger?
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

bullraku
Posts: 18
Joined: Fri, 6. Jul 12, 15:17
x3ap

Post by bullraku » Thu, 4. Oct 12, 21:35

ka^^

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Thu, 4. Oct 12, 22:52

für TC ja, ob der AP-tauglich ist.. *ka*
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Fri, 5. Oct 12, 05:59

Chaber wrote:für TC ja, ob der AP-tauglich ist.. *ka*
Wann war das denn, ich hab auch manchmal Probs mit dem Odin.. wenn die Jäger zu weit weg sind dann haben sie zwar den Befehl intern "docke an.." aber bewegen sich nicht ... wenn ich dann neben dem Odin stehe und allen Jägern sage "folge mir..." kommen sie angeflogen und so bei ca. 2-3 km dann das Kommando "docke an Odin" gebe - docken auch alle brav an..

Das Problem hab ich auch mit Frachtern bei der Wahalla .. keine Ahnung ob das daran liegt das das Teil so gross ist!!

Und derzeit nutze ich gar keine Scripts nicht mal signierte sind installiert.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 5. Oct 12, 14:50

Ist schon lange her :roll:
glaub damals zu V2.5 oder so wars

Kam von irgendjemandem ausm Forum hier.. aber *ka* von wem
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”