x3-ap paraniden ruf sinkt dauernt.. bug oder sind geschütztürme dran schuld?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
bullraku
Posts: 18
Joined: Fri, 6. Jul 12, 15:17
x3ap

x3-ap paraniden ruf sinkt dauernt.. bug oder sind geschütztürme dran schuld?

Post by bullraku » Thu, 11. Oct 12, 20:07

habe folgendes problem... ich wollte mir einen neuen komplex bauen und habe mich für den paranidischen sektor ende der klarheit entschieden nun ist mein problem seitdem ich fast fertig bin mit dem komplex sinkt mein ruf dauernt von günstling des imperators auf einen sehr niedrigen rangmeine frage ist nun warum?ich nutze weder scripte noch mods habe die aktuelle spielversion handel mit KEINEN illegalen sachen(soweit ich weiß) das einzige was ich gemacht habe ist an jeden der 3tore ein paar geschütztürme zum schutz der station "aufgebaut" desweiteren schützen meine 2tyr dei komplex da meine ägir letztens von nem argonen m1 zerschossen wurde und sonst fliegen dort nur ca 4jäger von mir rum die ebenfalls die station schützen mein start-szenario ist terraner kommandant den spielstand hab ich auch einfach mal hochgeladen hier der link:

http://www.file-upload.net/download-668 ... 0.sav.html

hoffe jemand kennt eine lösung :/

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Thu, 11. Oct 12, 22:45

Überprüf mal die Freund-Feindkennung deienr Schiffe udn GT´s, evt hat einer davon einen Treffer abbekommen und "rächt" sich an jedem vorbei kommenden Paranidenschiff da er die Paras als Feinde ansieht, diese nehmen das dann wiederum übel ;)
Gerade GT´s können ISS schnell an einem M5 vorbeiballern und ein unschuldiges Schiff treffen.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

bullraku
Posts: 18
Joined: Fri, 6. Jul 12, 15:17
x3ap

Post by bullraku » Thu, 11. Oct 12, 22:52

naja die beiden tyr fliegen ja zwischen die einzelnen stationen von dem komplex und da sind keine paranidenschiffe :/ die eine tyr hat zwar nur noch 99% hülle aber ich glaub das war weil mal wieder nen argonen m1 durchs tor kam oder so ka :( ^^

bullraku
Posts: 18
Joined: Fri, 6. Jul 12, 15:17
x3ap

Post by bullraku » Fri, 12. Oct 12, 13:21

naja denke habs gelöst.. waren wohl doch die türme <.< die hatten die paraniden warum auch immer auf feind eingestellt echt ka wieso <_<^^

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”