Osaca Frontwaffen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
XXL-Commander
Posts: 22
Joined: Mon, 5. Jan 04, 10:55
x3ap

Osaca Frontwaffen

Post by XXL-Commander » Fri, 12. Oct 12, 00:03

also meine Frontwaffen gehen nicht und ich finde den fehler nicht

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Fri, 12. Oct 12, 00:21

tjoa.... dann fang ich mal an zu raten, wie das ungefähr aussieht...
1. du hast keine installiert
2. du hast die falsche waffengruppe aktiviert
3. du hast versucht die hauptgeschütze abzufeuern, die es nicht gibt
4. du hast den falschen bzw keinen befehl gegeben
5. keine munition
6. (du hast an der config rumgespielt und) du drückst die falsche taste

mehr fällt mir spontan nich ein

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 12. Oct 12, 00:24

Mehr Infos wären nicht schlecht...

Du gehst ja auch nicht zum KFZ-Meschaniker udn sagst nur "Auto put" und gehst wieder..?

Hast du das Schiff modifiziert?
An der tships veränderungen vorgenommen?
werden die Waffen im Hud angezeigt?
welcher Kanzelbefehl wurde erteilt?
feuern die Waffen wenn du selbst in der Kanzel drin sitzt?
Nicht das du den Kanzeln nur vergessen hast einen Befehl zu geben, dann tun die nämlich gar nix :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

XXL-Commander
Posts: 22
Joined: Mon, 5. Jan 04, 10:55
x3ap

Post by XXL-Commander » Fri, 12. Oct 12, 00:36

zu 1 doch da sind welche
zu 2 nein habe ich nicht
zu 3 habe icht nicht
zu 4 habe ich nicht
zu 5 brauch ich nicht
zu 6 habe ich auch nicht

nein nicht modifiziert, ja es werden alle waffen angezeigt kanzelbefehl ist alle feinde töten,wenn ich selber drin bin schiessen die auch nicht

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 12. Oct 12, 00:38

Welchen Waffen hast du instaliert?
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Fri, 12. Oct 12, 00:39

setz dich mal in die kanzel und poste nen screenshot

pol85
Posts: 791
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Post by pol85 » Fri, 12. Oct 12, 17:44

Sind deine Waffen Munitionsbasiert?
Hast du genügend M/A Munition im Frachtraum?

User avatar
Zero Enna
Posts: 716
Joined: Sun, 19. Mar 06, 22:00
x4

Post by Zero Enna » Fri, 12. Oct 12, 21:44

wie er schon geschrieben hatte, er braucht keine munition. gehen wir mal davon aus er weis was er hat.

@TE: wie du in die kanzeln wechselst weist du aber, oder? F1 drücken
Image

XXL-Commander
Posts: 22
Joined: Mon, 5. Jan 04, 10:55
x3ap

Post by XXL-Commander » Sun, 14. Oct 12, 00:50

Habe nur die Punksingularitätsprojektor als Waffe.Habe den jetzt mal ins Gefecht geführt wenn er in Waffenreichweite kommt dreht das Schiff und schiesst mit den seiten Waffen.Mach morgen mal ein Video

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Sun, 14. Oct 12, 21:07

oder poste den spielstand, dann kann man das direkt nachgucken, was man im kopf hat :roll:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”