Wie bringe ich Hauptlaser oos zum Feuern?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
LordStrong
Posts: 138
Joined: Wed, 28. Jul 04, 22:24
x3ap

Wie bringe ich Hauptlaser oos zum Feuern?

Post by LordStrong » Sun, 14. Oct 12, 02:14

Hallo,

zu einer bestehenden (kleinen) Kampfstaffel möchte ich weitere Schiffe hinzufügen. Mein Problem: Für die Kanzeln kann ich die Befehle vorher einstellen. Was mache ich aber bei den Hauptlasern? Fallen diese für den Kampf aus oder gibt es einen Trick auch diese feuern zu lassen?

Wie stelle ich Abschusshäufigkeit (oder so ähnlich) der Raketen ein? Bisher steht die auf 5%.

Bitte helft mir!
Gruß LordStrong

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 14. Oct 12, 02:29

Frontlaser benutzt jedes Schiff automatisch wen nes in einen Kampf verwickelt wird.

Für die Raketenabschußrate innerhalb einer Staffel kannst du genauso einstellen wie die Turmbefehle, das wird meines wissens ebenfalls an alle Schiffe innerhalb der Staffel übertragen, evt musst du die Zeile makieren *mit Maus draufgehen* und die rechts/links-Pfeiltasten benutzten.

sollte so irgendwie gehen *ist lange her wo ich mal das staffelmenue benutzt hab*
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”