Anfrage zu ""Sehnsüchtiger Argone"

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RuJo
Posts: 5
Joined: Mon, 25. Aug 08, 20:38
x4

Anfrage zu ""Sehnsüchtiger Argone"

Post by RuJo » Wed, 17. Oct 12, 16:46

:( Habe dabei auf Kämpfe zum Anfang verzichtet und kann jetzt keine Hauptplotz (Missionen) spielen. Kann es daran liegen, dass ich bei allen Völkern ein hohes Ansehen habe? Ich bin zur Zeit auch bei den Terranern gut und kann mir dort daher auch alle Schiffe kaufen. Wie komme ich nun an mein Hauptquartier und an das Hub. Muß ich nun alles von vorn anfangen?

Money
Posts: 184
Joined: Sun, 20. Aug 06, 16:53
xr

Post by Money » Wed, 17. Oct 12, 17:17

Ich meine da das es gewisse Start Arten gibt wo der hauptplot aus ist. Wie es in ap ist weiß ich nicht genau. Aber rein von der Logik her kannst du in ap nicht bei allen einen guten Ruf haben, da um bei den teranern beliebt zu sein du argonen und ect töten musst und umgekehrt.

Schau dir am besten nochmal deinen Spielstart an und Google die startbedingungen.

LG

Money
I ♥ money

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 18. Oct 12, 20:56

Allgemeine Spielfragen sind bitte im X-Universum zu stellen.


***verschoben***


Wie Money bereits geschrieben hat, muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um die verschiedenen Plots starten zu können. Abhängig vom Spiel, das du spielst (X3TC oder X3AP), gibt es verschiedene Plots mit verschiedenen Voraussetzungen. Diese sind in den folgenden beiden FAQ-Artikeln aufgelistet:

Wie und wo kann ich die verschiedenen Plots von TC starten?

Wie und wo kann ich die verschiedenen Plots von TC starten? (die Angaben für den Terraner Plot fehlen noch, der ist aber eh nur mit Terranischen Starts spielbar.)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 1. Nov 12, 12:41

Ich tippe mal auf AP, wäre schön wenn dus auch dran schreibst.
du müsst für denn Hauptplot einfach weniger Ruf bei den Terranern haben als Bürger 50%, sobalt der Plot einmal gestartet ist ist der Terranerrang egal, Tipp bei zu hohem Rang einfach auf was schießen der sinkt dann von ganz alleine.

Und man kann bei jedem beliebt sein auch in AP (Xenon ohne MOD/Srcipt ausgenommen).
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”