Satelliten-Frühwarnsystem X³ AP

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
nometh
Posts: 67
Joined: Wed, 14. Dec 05, 16:41
x3ap

Satelliten-Frühwarnsystem X³ AP

Post by nometh » Tue, 23. Oct 12, 21:22

Satelliten-Frühwarnsystem (Bonuspack)
Verbesserter Satellit
Betreff Herrenlose Schiffe.

Herrenlose Schiffe nicht anzeigen --> Nein , diese Einstellung ist mathematisch gesehen , Herrenlose Schiffe werden angezeigt.

Diese funktion ist blödfug, befindet sich das herrenlose Schiff außerhalb der scanner reichweite des Satelliten, zeigt der Satelliten nichts an.
Is ja logisch .

hmm okay wenn der satellit plaziert ist und ich in meinem schiff , also nicht im scannerbereich des satellten , ein herrenloses schiff aufdecke müsste die funktion diesen vorgang speichern , also ich verlasse den sektor müsste das herrenlose schiff in der sektorübersicht gelistet bleiben , denm ist nicht so.

Oder ich verwende ein paar harpien mit triplex scannern um einen sektor vollständig zu kartografieren , dann nutzt mir der satellit auch nichts .

um herrenlose schiffe aufzufinden ist diese funktion wirkungslos , wer sich deshalb das bonuspack holt ,tut es vergebens.

also bleibt wie gehabt mit harpien/Triplexscanner in 8 ebenen im vertikalem abstand von 30 km zueinander und horizontalvorgabe 181 km mit sektorkamera den sektor zu kartografieren + Sinza .

dieses script bedarf anpassung.

gruß
X³ ap 3.0 + bonuspack (nur turboboost/satellitenfrühwarnsystem)
Grafik empfohlene vorgabe
AMD X2 Phenom II 550 BE 2 x 3,1 GHZ Cool´n quite OFF (Bio´s)
2x 1 GB RAM OCZ
MSI 870 A g54 ;onboard sound
xfx 6870 1GB Dual Fan
Xp pro /SP 3 /
alles feinste sahne X³AP läuft klasse.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”