Geheime soundfiles.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Derpy
Posts: 139
Joined: Sat, 24. Dec 11, 13:51
x4

Geheime soundfiles.

Post by Derpy » Sun, 28. Oct 12, 21:06

Hallo, ich habe schon sehr oft den soundtrack ordner von X³ durchstöbert dabei sind mir sehr viele lieder/sounds aufgefallen die ich noch nieeee gehört habe.

Ich habe die haupt mission von X³ durch gespielt ich war auch so ziemlich in jeden sector vom spiel inkl. Kha'ak sectoren und hab keines der sounds/lieder gehört.

ich möchte wissen wo diese sounds/lieder auftauchen.

Hier die nummern der sounds.

08236
und
08235
und
06005

EDIT: als ich diese stücke gefunden habe hatte ich weder mods oder soundpackete istalliert.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 28. Oct 12, 21:20

gibt noch mehr die nicht (mehr) verwendet werden (ein Soundtrack heisst z.B. Earth Orbit Battle kommt aber InGame nie vor) und von deinen genannten scheinen die ersten 2 identisch zu sein (bis auf dass einer mit stille verlängert wurde) und sie kommen meines wissens praktisch nie vor.
der 60005er stammt aus der Intro-Szene von X2 (hier die Szene, Soundtrack beginnt bei 2:00 )

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 28. Oct 12, 22:08

sind "überbleibsel" aus frühren X-spielen, die ältesten sind von XBTF ;)
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

pol85
Posts: 790
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Post by pol85 » Mon, 29. Oct 12, 00:49

Die Allermeisten Soundtracks findest du auf der Webseite des Komponisten. Ich kann dir den Nahmen aus dem Gedechnis nicht sagen, aber auf jedem Fall steht seine Webseite in einem der früheren Nachrichtenrundmails (im Archiev) und den Namen fitest du in den Titren, bei allen Egosoft spielen war dass eiene und die selbe Person (meines wissens nach).

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 29. Oct 12, 07:54

Thomas Egeskov Petersen
und
Alexei Zakharov teilweise mit Natalia Yakovleva
sowie
Daniel Finney
Das sind die Egosoftschen ausgewählten Künstler
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
Zero Enna
Posts: 712
Joined: Sun, 19. Mar 06, 22:00
x4

Post by Zero Enna » Tue, 30. Oct 12, 17:50

Alexandr Golovko hatte glaube in BTF auch den einen oder anderen titel

Derpy
Posts: 139
Joined: Sat, 24. Dec 11, 13:51
x4

Post by Derpy » Wed, 31. Oct 12, 14:15

Danke an alle für die infos :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”