Geschützturmkanzel Hilfe!!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mont4n4
Posts: 1
Joined: Thu, 1. Nov 12, 03:02

Geschützturmkanzel Hilfe!!!

Post by Mont4n4 » Thu, 1. Nov 12, 03:10

Hi leude habe mir vor wenigen Tagen die x3 Box zugelegt und bin recht angetan vom Spiel auch wen es am Anfang etwas schwierig ist aber ist ja auch ein Anreiz.
Ich habe da eine Frage,könnte mir wer erklären wie ich die Geschützturmkanzeln an meinem Schiff so einstelle das sie Raketen oder Feinde aoutomatsich angreift bitte?

MfG
Mont4n4

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Thu, 1. Nov 12, 05:35

Wie meinst Du das .. der Name sagt doch schon alles..

Raketenverteidigung
Reine Raketenverteidigung

Irgend so etwas steht da, ich glaub die Kommandos sind aber nur auswählbar, wenn Du die Kampfsoftware MK II hast.

Tip: In den Menüs neben dem Kommando findest Du oftmals ein kleines "i" für Info .. dort wird dann der Befehl noch mal etwas genauer erklärt.

Viel Spass beim daddeln :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

1851
Posts: 62
Joined: Thu, 30. Aug 07, 16:11
x4

Post by 1851 » Thu, 1. Nov 12, 09:59

Die Geschützturm-Einstellungen befinden sich übrigens in der Kommandokonsole (Shift C). Und nicht vergessen, Waffen im Turm zu installieren.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”