Ionen_Disruptor und Schockwellengeneratoren..

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Walli272
Posts: 43
Joined: Sat, 14. Feb 04, 06:51
x4

Ionen_Disruptor und Schockwellengeneratoren..

Post by Walli272 » Tue, 9. Mar 04, 19:31

Beispiel ,..

Ich will einem SOnnekraftwerk aushelfen,was von Khaak Angegriffen wird.

Ich benutze Ionnen oder Schallwellengenerator.

Ich trefee die Khaak und natürlich auch die Fabrik mit den Waffe.

Nun sendet die Fabrik eingeiten raus um mich anzugreifen obwohl ich ihr eigentlich aushelfen wollte ..


Was soll das ??

Soll ich i8rgendweilche laser benutzen , die gegen die Khaak so oder so keine schance haben (wegen schild ) !!!!!!!

LEUTE BRINGT NEN VERNÜNFTIGEN PATCH RAUS UND WENN'S NEN JAHR DAUERT !!!!!!!

Aber mir sind hier einige Dinge im Spiel noch völlig daneben .
Autopilot ,..
KI ,der feindschiffe ,..

USW ....

ComMcNeil
Posts: 1430
Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14
x3tc

Post by ComMcNeil » Tue, 9. Mar 04, 19:33

dann sag deinen eigenen einheiten einfach sie sollen wieder zurück in die base fliegen

User avatar
saibot
Posts: 711
Joined: Sun, 8. Jun 03, 21:27
x3

Post by saibot » Tue, 9. Mar 04, 19:44

ComMcNeil wrote:dann sag deinen eigenen einheiten einfach sie sollen wieder zurück in die base fliegen
es ist nicht sein SKW und deshalb auch nicht seine schiffe

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Tue, 9. Mar 04, 19:46

Tja, die KI kann deine Motivation nicht wirklich erkennen. Damit wirst du wohl leben müssen.
Have fun: Gala Do.

Systemlord2002
Posts: 53
Joined: Fri, 6. Feb 04, 23:22
x2

Post by Systemlord2002 » Tue, 9. Mar 04, 19:49

schieß einfach mit nem laser auf das m3 der khaak und lock sie so von der station weg, dann kannste ohne probs mit id oder swg schießen,
außerdem, wenns doch ne febrik der ki ist musst du dich doch nicht einmischen

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 9. Mar 04, 19:59

Desweiteren kann man sehr gut auch mit BEPW nen CLuster zerstören, auch in aufgelösten Zustand. Dazu braucht man keine SWGs oder IDs...

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Tue, 9. Mar 04, 19:59

... in einem öffentlichen Supergau greift einer der Polizisten beherzt zur Waffe und schaltet die beiden Verbrecher aus .... neben bei killt er noch seinen Partner, zwei weibliche Passanten und vier Kinder ..... aber er wollte doch nur helfen .....


Leute, bei weitem nicht jede Unfähigkeit liegt bei den Programmierern .... in diesem Fall liegt sie eindeutig beim Spieler .... wer mit Streuwaffen planlos durch die Gegend ballert, darf sich nicht beschweren, wen er für den Kollateralschaden zur Verantwortung gezogen wird.

Wenn man auf die Fab zu hält, Laser rein, wenn man sie im Rücken hat, die dicke Keule raus :P
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”