AP; Terraner mit ATF im Krieg aber beide sind Freund mit den Boronen.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Lordaeron
Posts: 501
Joined: Tue, 17. Jul 07, 16:51
x4

AP; Terraner mit ATF im Krieg aber beide sind Freund mit den Boronen.

Post by Lordaeron » Sun, 2. Dec 12, 02:13

Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Keine Mods/Scripts installiert, kein **Modified**, etc.
Hab mein System gerade erst frisch aufgesetzt und AP nochmal komplett über Steam gezogen.

Klar könnte man per Script den Fehler beheben aber ich würde gerne die Steam Achievements fertig sammeln.

Also was könnte ich tuen damit die Erdlinge sich nicht mehr mit sich selbst beschäftigen?

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Thu, 6. Dec 12, 19:47

Ist auch TC frisch und ohne Mods? Dachte zwar bisher, dass das keinen Einfluss hat, weil AP nur die cats 01 bis 13 ausliest (zumindest hieß es das bei Erscheinen mal von nicht-offiziellen Stellen) aber hab kürzlich festgestellt, dass dem nicht so ist.

Denn irgendwie klingt das sehr nach nem Mod, der entweder die Relations ändert, oder den Rassenindex verschiebt (so wie die ganzen Mammuts, wenn man in der TShips rumpfuscht und alle Raumfliegen durch eben jene ersetzt, weil der Listenindex nicht mehr stimmt).

lg, A. Corvis

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”