X3 AP FAbriken haben keine Schiffe im Besitz

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
justice89
Posts: 61
Joined: Sat, 22. Mar 08, 17:27
x3tc

X3 AP FAbriken haben keine Schiffe im Besitz

Post by justice89 » Fri, 7. Dec 12, 17:58

hi leute wie aus dem titel zu erkennen ist habe ich das problem das die Stationen keine schiffe im besitz haben und so scheinbar auch die ganze wirtschaft stakniert. nun ist meine frage ob es so gewollt ist oder ob das ein bug ist.

Info: habe x3tc in den steamordner gepackt(also von dvd installiert) und dann ohne es bei steam nochmal zu installieren x3ap geladen und installiert könnte es vllt ddamit zusammen hängen?

bitte im schnelle antwort
mfg Justice
"Was ist das Ehrlickeit? Ist es das , was ich in diesem Moment empfinde, oder das, von dem ich annehme, dass ich es morgen empfinden werde?"

Yoshiko Nehla(X3 Yoshiko)

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Fri, 7. Dec 12, 19:29

Seit X3 Reunion haben die Stadionen keine Schiffe mehr.
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 8. Dec 12, 11:00

Dafür gibs Unihändler (und den Spieler)
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 8. Dec 12, 11:24

Kein technisches Problem, daher verschoben ins X-Universum.


**verschoben**
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

justice89
Posts: 61
Joined: Sat, 22. Mar 08, 17:27
x3tc

Post by justice89 » Sat, 8. Dec 12, 15:58

danke für die schnellen antworten hatte das garnicht in tc und reunion bemerkt dann kann ich ja jetzt schön ein paar hädler durch das uni schicken ;)
"Was ist das Ehrlickeit? Ist es das , was ich in diesem Moment empfinde, oder das, von dem ich annehme, dass ich es morgen empfinden werde?"

Yoshiko Nehla(X3 Yoshiko)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”