gibts KEINE no-steam exe für TC?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Saliddry
Posts: 6
Joined: Thu, 6. Dec 12, 20:38
x3tc

gibts KEINE no-steam exe für TC?

Post by Saliddry » Wed, 12. Dec 12, 02:50

Vor ca einer woche hab ich mir x3tc-ap bei steam gekauft

bei x3ap krieg ichs nciht hin irgentwie gefordert zu werden ...

überall fliegen diese sch... patrolien der rassen rum und fegen sämtliche gegner weg selbst xenon sector bei omicron ly... is tot da fliegen 3 völker verbände rum !!!!!!

habs unter anderem schon mit pirat gilde 3.0 auf insane versucht

torzdem wird jeder pirat sofort von diesen dre... ai flotten abgeschossen


es kann ja irgentwo nicht sinn der sache sein das ich mich totsuchen muss um mal was rotes vor die waffen zu kriegen
:evil:


jetzt wurd mir gesagt das der xtended terran conflict also der mod sehr gut sein soll

Leider hab ich noch keine möglichkeit auf legale weise MEIN SPIEL das von mir gekaufte mit von mir gewünschten mods zu spielen da steam ja ewig die saves versaut wen man da irgentwas moded

also was is los hab ich was übersehn?

x3 ap in download liste NO-STEAM.exe

wo is die no-STEAM für tc????

ich hab auch keine infos gefunden das terran conflict xtended mit ap laufen würde

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Wed, 12. Dec 12, 05:30

neuesten patch drüber bügeln.

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Wed, 12. Dec 12, 05:54

Updates deaktivieren, dann kannst auch mit Mods spielen, oder ne Kopie anlegen, mach ich auch ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 12. Dec 12, 11:16

Da der neuste DVD-Patch (sowie auch alle älteren größer 2.5) den Kopierschutz entfernen, brauchts keine NoSteam.exe, einfach hier den Patch ziehen und über die Steam intallation schießen:
http://www.egosoft.com/download/x3tc/patches_de.php
Oder du lässt den Patch über nen leeren Ordner laufen und kopierst dann nur die exe, die kannst du auch in X3TC_n.exe umbenennen, wenn du Spaß dran hast.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Saliddry
Posts: 6
Joined: Thu, 6. Dec 12, 20:38
x3tc

Post by Saliddry » Wed, 12. Dec 12, 14:30

danke ich werd mein glück direkt versuchen hab einfach nur die schnauze voll


gestern abend nen piraten mob boss (pirat gilde mod) bekämpft kommt sone völker patrolie mit fregate und bomber und haut den mit .... morgenstern tomahawk spamm weg ich geh leer aus


jetzt grade nach 20 sprüngen um überhaupt mal was zu finden nen piraten adler gefunden meine marines kämpfen sich grade durch kommen 2 tommahawk raketen geflogen und boom ... da is son sch**** völker ai gladiator durch tor geflogen ....



das macht doch kein spass :evil:

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 12. Dec 12, 16:10

In AP hock ich meist bei den Split aus, deren schnelle Eingreiftruppe hängt in Zyharts Machtbereich fest.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
kylroy
Posts: 113
Joined: Wed, 13. Nov 02, 03:37
x3ap

Post by kylroy » Mon, 24. Dec 12, 07:52

die möglichkeit durch patches später den KS zu entfernen ist gold wert für den spieler. auf die art kann er es auch jahre später noch betreiben.

diese praktik rechne ich z.b. egosoft u. bohemia interactive sehr hoch an.

das musste mal gesagt werden... :!:
kylroy
currently into: Strike Fighters, BattleCruiser Millenium Gold

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Mon, 24. Dec 12, 10:09

/sign

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

X2return
Posts: 363
Joined: Sat, 19. Nov 05, 22:54
x4

Post by X2return » Sat, 29. Jun 13, 20:49

Also war das jetzt eigtl ein "Ja, es gibt keine noSteam.exe für X3TC!" ?

Ich würd gern Xtended TC 2.0 spielen und hab daher die X3TC 3.2 Datein in ein anderes Verzeichnis kopiert. Vielleicht stell ich mich grad ein wenig an aber immer wenn ich aus dem neuen Verzeichnis starte, funkt mir dieses ver....., ver....., bes... ... ... Steam dazwischen und ich kann nicht daddeln. Im Downloadbereich hab ichs wohl übersehen sofern eine existiert.

Sagt mir bitte, dass einen Weg gibt, X3TC ohne Steam zu starten. In meinem Profil liegt meine registrierte Seriennummer vor und vor Steam konnte man ja auch ohne spielen ... ...

Grüße
X2return

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 29. Jun 13, 22:34

UniTrader wrote:neuesten patch drüber bügeln.
-.-
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

X2return
Posts: 363
Joined: Sat, 19. Nov 05, 22:54
x4

Post by X2return » Sun, 30. Jun 13, 01:26

UniTrader wrote:
UniTrader wrote:neuesten patch drüber bügeln.
-.-
Hab ich gemacht, dann war das Spiel auf ?!? Code 48 ...
in der Lang.dat geändert auf 49 und jetzt isses auf englisch trotz vorhandenem deutschem tFile 0002-L049.pck

Bislang ist nur die deutsche X3TC-Version 3.2 direkt aus dem Steamordner + Update 3.2 installiert. (Der Isntaller des Updates ist deutsch und lässt keine Sprachwahl zu. Auch das "Quell"-Spiel im Steamordner startet deutsch)

Ideen? :D
Grüße
X2return

X2return
Posts: 363
Joined: Sat, 19. Nov 05, 22:54
x4

Post by X2return » Thu, 4. Jul 13, 18:17

Hat da keiner ne Idee?

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 4. Jul 13, 18:35

Einfaches Workaround, TC per Steam installieren, ohne DVD-Patch drüber bügeln, von Steam auf die neueste Version gepatcht, den neusten billig Patch für die DVDversion downloaden und auf einem leeren Ordner ausführen, in dem klebt dann nee x3TX.exe, die in X3TC_n.exe umbennen, und die wäre deine noSteam.exe :roll:
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Thu, 4. Jul 13, 18:53

Die Idee ist schon mal nicht so verkehrt. Dabei sollte man aber die automatischen Updates in Steam abschalten.
Wenn man keine DVD hat, kann man den Steam-Ordner nach dem Download aber auch an eine andere Stelle verschieben und dann dort den letzten Patch drüber bügeln.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Denglisch

Post by Boro Pi » Thu, 4. Jul 13, 18:59

X2return wrote:Hat da keiner ne Idee?
Ich weiß nicht, ob das Dir hilft. Aber falls Du das Spiel über das Startmenü startest, könntest Du alternativ versuchen, Dich über die Ordner ('Programme', 'Egosoft' usw.) zur .exe durchzuschalten. Bei mir ist es so, dass TC in Englisch ist, wenn ich es über das Startmenü aufrufe, und in Deutsch, wenn ich es über den Dateiordner starte. Warum das so ist, ist eines von Vistas tausend Geheimnissen... :roll:

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Thu, 4. Jul 13, 19:05

Boro Pi wrote:Ich weiß nicht, ob das Dir hilft. Aber falls Du das Spiel über das Startmenü startest, könntest Du alternativ versuchen, Dich über die Ordner ('Programme', 'Egosoft' usw.) zur .exe durchzuschalten. Bei mir ist es so, dass TC in Englisch ist, wenn ich es über das Startmenü aufrufe, und in Deutsch, wenn ich es über den Dateiordner starte. Warum das so ist, ist eines von Vistas tausend Geheimnissen... :roll:
AUTSCH!!! Natürlich... loool
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=223383
Die Parameter kann man auch im Desktop-Link editieren.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”